Frau nach Date Fragen - Soll ich Sie anschreiben oder nicht?

5 Antworten

Hallo, ich würde dir empfehlen, keine Spielchen zu spielen!

Schreib' sie doch einfach an und frag' sie nach einem konkretem Treffen! Schlag' ihr doch einfach zwei Termine vor, die bei dir gut passen würden - dann darf sie wählen (oder einen dritten Vorschlag machen).

Ihr müsst konkreter werden, sonst wird das nichts! Falls sie wieder sehr zögerlich reagiert, weisst du auch woran du bist!

Alles Gute wünscht dir tanzella

Also die Aussage melde dich einfach wenn du Zeit hast hast Du absolut falsch gewählt in dieser Situation. 

Bedenke, dass nun Ostern war, eventuell meldet sie sich ja, ansonsten kannst Du sie ja selber anschreiben - ist ja kein Problem bei so etwas.

Ich hätte direkt einen Termin festgesetzt, denn jetzt besteht die Gefahr das sie nicht mehr antwortet. 

Ich würde generell nie schreiben melden dich wenn du Zeit hast.Damit gibst du die Initiative aus der Hand.

wie bin ich bei der frau dran?

Guten Tag, hab im august, übers Internet, ein Mädchen kennengelernt. bis dato haben wir uns 8 mal getroffen. beim vierten treffen war ich mutig und hab sie geküsst. Haben uns lange und wild geküsst. Beim nächsten Treffen wollt ich sie mit einem kuss auf den mund begrüßen, aber sie hat mir nur ihre Wange hingehalten. Dachte mir dann "naja, sie will wohl doch nix". WIr sind eine Runde spazieren gegangen und haben einen Kaffee in ihrer Wohnung getrunken. Gegen Ende vom Treffen wollt ich ihr einen Kuss auf die Wange geben, doch sie hat mich wild abgeknutscht :D Dann haben wir uns für ca. 4 Wochen nicht gesehen. Während dieser Zeit hab ich 3 mal ein Treffen vorgeschlagen, aber sie war immer "verhindert" (Urlaub, Freundinnen, Familie, krank, Arbeit usw.). Nach der dritten Absage hab ich mich nicht mehr um sie bemüht. Ich hab ihr kaum noch geschrieben. Während dieser zeit hat sie mehrmals ein Treffen vorgeschlagen und ich habe jedesmal zugesagt. Doch bevor es zu den Treffen kam, hat sie sie abblasen lassen (wieder verhindert). Von da an war mir klar, dass ich nichts mehr von ihr will und sie Spielchen spielt.
Letzte Woche hat sie angerufen und ein Treffen vorgeschlagen (kino...den neuen horrorfilm "es"). Ich hab eingewilligt, da ich den film sowieso ansehen wollte. Sie hat sich an den Termin gehalten und 2 Karten reserviert. Während des Films hat sie sich ständig zu mir gelehnt und mehrmals ihren kopf auf meine schulter gelegt. Ich hab mir nichts dabei gedacht. An diesem Abend ist auch nichts zwischen uns gelaufen. Nach dem Kino hat sie gefragt, wann wir uns wieder treffen könnten. Ich meinte "muss erst nachsehen, wie ich nächste woche arbeiten werde". Gestern Abend hat sie mir "Gute Nacht und Vl sehen wir uns bald wieder :-)" geschrieben.

Was meint ihr? Wieso verhält sie sich "mal so" und dann wieder "so"? Sie gefällt mir gut und ich kann mich gut mit ihr unterhalten. Allerdings brauch ich keine, die Spielchen spielt und nach Lust und Laune zu den treffen erscheint.

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir oder eher nicht?

Hallo Leute, folgendes Problem:

Ich habe die Nummer einer sehr attraktiven und sympathischen Frau bekommen. Da ich sie im Chat um ihre Nummer gefragt habe, hat es mich schon gewundert, dass ich diese überhaupt erhalten habe, da sie so eine ist, die ich im wahren Leben nie ansprechen würde, weil ich wahrscheinlich keine Chance bei ihr hätte.

Ich habe ihre Nummer über Lovoo erhalten und wir haben am gleichen Abend fast 3h geschrieben. Nachdem sie am nächsten Tag mein Profil noch einmal ausgecheckt hat, habe ich den ganzen Tag gehofft, dass sie mich anschreiben würde, doch vergebens.

Als ich sie dann am Abend wieder angeschrieben habe, hat sie zwar immer wieder geantwortet, jedoch meistens sehr kurz und nie selbst eine Frage an mich gestellt. Eine Freundin von mir hat mir daraufhin erzählt, dass die meisten Frauen eher weniger Fragen im Chat stellen.

Aber was mich beunruhigt ist, dass sie mir ihre Nummer gibt und dann 3h mit mir schreibt und plötzlich nur mehr das nötigste antwortet. Ich traue mich auch zu wetten, dass sie mich niemals von ihr aus anschreiben würde.

Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, bis Sonntag zu warten und sie dann ins Kino einzuladen, um ihrer Antwort nach Gewissheit zu erlangen, da ich keine Lust habe, dass sie mir ihre Nummer nur gegeben hat, um mich nicht abzulehnen.

Vielleicht eine Frage an die Frauen hier: Welche Schlüsse könnt ihr aus diesem Ablauf schließen, hat sie vielleicht Interesse an mir oder ist das nur eine Mitleidsaktion um mich nicht zu verletzen?

Ich wäre euch sehr dankbar, denn dieser Verlauf macht mich schon tagelang nachdenklich.

...zur Frage

Einleitungssatz Charakteresierung?

,,Der Besuch der alten Dame", eine tragische Komödie geschrieben von Dürenmatt 1955 handelt von....

Kann mir jemand denn einleitungssatz weiterführen... und vielleicht die Charakteresierung über Ill schreiben... Hab das zwar gelesen aber ich kann es nicht

...zur Frage

Warum blockiert sie mich plötzlich?

Hi

Also wer meine Fragen ein bisschen verfolgt (dekne es nicht, kann aber sein^^) weiss dass sich meine Fragen sich in letzter der Zeit nur um ein Mädchen drehen. Nun kurz die Ereignisse der letzden Wochen zusammengefasst: Ich habe Ihr 2 Wochen lang nicht mehr geschrieben, weil ich dachte es würde mich interessanter machen. Als ich Ihr dann letzden Montag wieder schrieb, hat Sie nur kurz, ohne Smileys und ohne Gegenfragen geantwortet. Als ich mich dann am Dienstag entschuldigte (auf französisch weil das eine kurze Zeit so eine Art "Chatspiel" bei uns war) und ihr noch geschrieben habe dass ich das Schreiben mit ihr cool fand (auf Spanisch) kam keine Antwort. Als ich ihr Mittwochs das ganze nochmals auf deutsch geschrieben habe mit dem Vorwand, dass es ein paar Übersetzungsfehler hätte + dass ich ihr nicht mehr geschrieben habe, weil ich dachte es würde mich interessanter machen kam ein "Ich hätte die Fehler nicht entdeckt🙈" und danach habe ich geschrieben dass ich es ohne google übersetzer auch nicht gefunden hätte und habe gefragt ob nun alles wieder ok ist. Sie hat "haha yesyes" zurückgeschrieben und mich gefragt "also kannt du kein Spanisch?" ich schrieb zurück " doch aber ich habe es erst seit diesem semester und kenne nur die basics." danach schrieb ich ihr noch "gute nacht" aber darauf kam keine Antwort. Als ich Sie am Donnerstag anschrieb schrieb sie zuerst nicht zurück und als ich sie fragte ob es ihr gut geht kam nur "yes" zurück. Ich fragte sie noch etwas über Ihre Schule aber bekam keine Antwort. Freitags schrieb ich ihr nicht mehr und an diesem Abend haben wir uns noch gesehen (aber nicht geredet). Nun schrieb ich sie heute Abend nochmals an mit "Hi". Ich sah dann noch dass Ihr die Nachricht zugestellt wurde und dass sie online war, doch kurze Zeit später war ich blockiert (also ich sehe kein Profilbild und keinen Status mehr und das zuletzt online ist auch weg) . Nun wollte ich fragen weshalb sie das gemacht haben könnte. Ich meine Wir hatten eigentlich gute Chats. Klar ich habe Sie immer anschreiben, doch dann kamen auch Gegenfragen ect. Habe ich Sie irgendwie erdrückt oder ähnliches in den letzten Tagen und was soll/kann ich jetzt tun? bin gespannt auf die Antworten

LG

...zur Frage

Nach dem ersten Kuss. Wie soll es nun weitergehen?

Hallo, Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, für die ich bereits Gefühle habe und mir eine Beziehung vorstellen kann. Wir haben uns letztes Wochenende zum dritten Mal getroffen. Sie kam das erste Mal zu mir. Ich hatte für sie gekocht. Schließlich kam es dann zu einem Kuss. Sie ging anschließend nach Hause, weil sie schon ziemlich müde war, wie sie meinte. Ich habe ihr noch in der gleichen Nacht eine SMS geschrieben und ihr gute nacht gewünscht. Darauf hat sie keine Antwort geschrieben. Kann sein, dass sie die Nachricht nicht gesehen hat und am nächsten Tag darauf zu antworten, hätte ja vllt keinen Sinn gemacht. Es kann auch sein, dass sie nun die ganze Sache mal verarbeiten möchte. Sie ist ein sehr schüchterner Mensch. Aber an dem Abend lief eigentlich alles ganz gut, soweit ich es beurteilen kann. Aber da keine Antwort auf die Nachricht kam, bin ich mir schon jetzt ziemlich unsicher geworden :-/ Was erwartet denn eine Frau in so einer Situation eigentlich? Einerseits möchte ich sie nicht bedrängen und andererseits denke ich mir, dass ich ihr schreiben sollte, weil ich damit zum Ausdruck bringen möchte, dass dieser Kuss für mich etwas besonderes war. Ich frage mich, ob ich ein bisschen warten soll mit der SMS. Was würdet ihr denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?