Frau mit Sixpack

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Maia! Du hast absolut Idealgewicht. Natürlich kannst Du auf Sixpack trainieren - aber das greift - wenn Du Deinen KFA senken willst - auch Proportionen und damit Attraktivität an.

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Und nicht einseitig die Bauchmuskeln trainieren - mag der Rücken nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

alle gezielten bauchübungen sind da gut. am besten 3-4x pro woche intensiv. und dazu eine abnahme, damit man die muskeln auch besser sieht

Liegestütze und Situps würde ich vorschlagen, das hilft langfristig gesehen sicher..

Ich bin 18 und habe ein Sixpack. Jedoch war schon immer sehr dünn ich habe mein in 2 monaten bekommen.Du solltest jeden abend 10 sit ups und 10 liegestütze machen. Bei mir hat das schon gereicht

Was möchtest Du wissen?