Frau mit musik bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, ob sie Axl Rose mag :)

Das kann man pauschal nicht sagen, was besser ankommt. 

Du kannst was Covern mit einem eigenen Text. 

Je nachdem wie emotional deine Frau /Freundin veranlagt ist, wird sie beeindruckt von deiner Mühe etwas für sie zu singen, sein. 

Eine Garantie ist das allerdings nicht. 

Ich persönlich stehe nicht auf solche Aktionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsoldier
27.08.2016, 17:37

Sie kennt und mag ihn aber ich meinte eher ob es nicht etwas weinerlich rüber kommt wenn ich so hoch für sie singe

0

Ich würde mit deiner Stimme singen. Ist viel persönlicher. Ausserdem ist Axls Stimme eher gewöhnungsbedürftig, sollte sie die Band nicht kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsoldier
27.08.2016, 17:36

Mehr oder weniger ist es meine stimme den ich musste eigentlich gar nicht üben dafür

Hab nur geübt noch höher und noch tiefer singen zu können

Und sie kennt die band

0

Du kennst die Dame am besten von all denen die schreiben werden. Wenn sie Musik liebt und ein Fabel für Sänger hat erntest du bestimmt Pluspunkte. Singen kann nicht jeder und trauen tun sich es die wenigsten. Es zeigt auf jeden Fall das du aus der Masse herausstichst und Selbstbewusst bist. Das ist schon das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsoldier
27.08.2016, 17:34

Du hast schon einen wichtigen punkt angeschrochen 

Ich hab extremes lampenfieber und keine ahnung wie ich das loswerde

0

Ich fände es peinlich dazustehen und zu warten, bis du fertig bist mit Singen. 

Also mir würde sowas eher nicht gefallen. Aber ich mag Singen generell nicht. Du wirst mich auch nie singen hören. 

Wenn sie jedoch selber singt, würde es ihr sicher gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?