Frau mit Freund kennen gelernt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auch jemanden lieben ohne mit der Person zusammen zu sein. Hört sich erstmal blöd an aber ich habe so etwas ähnliches dieses Jahr auch erlebt. Mit dem Unterschied das ich sie hin und wieder noch aus der Ferne sehe (n muß ), beruflich. Vergessen geht sowieso nicht also denke an die wenigen schönen Momente mit Freude zurück. Mehr kann ich dir auch nicht raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freundin90
14.12.2015, 20:04

Manchmal hilft es auch einfach mal seinen Gefühlskram runter zu schreiben :/. Ja ich denke auch was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.

1

Guten Abend, wie es oben schon steht habe ich eine Wahnsinnig tolle Frau kennen gelernt. Aber erstmal zurück zum Anfang. Hatte bis vor 5 Monaten eine zwei Jährige Beziehung und da ich für mein Studium weiter weg ziehen musste war es meiner Meinung nach vernünftig die Beziehung zu kappen. Danach hatte ich das Gefühl mich nicht mehr verlieben zu können. Ich hatte hier und da ein paar Affären aber nichts ernstes da ich das Gefühl hatte mich nicht mehr verlieben zu können. Dieses Wochenende ist jedoch etwas total seltsames passiert. Ich und mein bester Freund sind in einen Clubs gegangen und da kam Sie rein. Sie war für mich die schönste Frau im ganzen Clubs. Plötzlich hat es in meinem Kopf total umgeschaltet. Ich bin eigentlich total schüchtern aber bei Ihr konnte ich nicht anders als einfach auf Sie zuzugehen. Bei unserem ersten Blick stand die Luft in Flammen und ich hatte das Gefühl Sie eine Ewigkeit zu kennen. Naja beim tanzen berührte ich dann zufällig Ihre Hand und danach gab es für uns kein halten mehr und wir küssten uns. Danach sind wir in einer Bar noch was trinken gegangen, ich hielte Ihre Hand und es fühlte sich so wahnsinnig vertraut an. Sie hat das gleiche gefühl. Damit Sie nicht noch mehr Mist baut ist Sie dann wohl gegangen und sagte mir dass Sie Stress mit ihrem Freund hat aber ihn wohl aus Schuldgefühlen nicht verlassen könne. Naja ich hab ihre Nummer und hab ihr auch geschrieben aber es kam bis jetzt keine Antwort. Ich fühle mich wie so ein dummer 16 Jähriger Junge weil ich das nicht gewohnt bin, das ist total abstrus ich kenne Sie gar nicht. Aber mein Herz klopft wie verrückt und meine Gedanken Kreisen immer wieder um diesen KUSS. Anschreiben werde ich Sie nicht mehr aber wie bekomme ich Sie jetzt bloß aus meinem Kopf? Ich meine Sie hat ja einen Freund, wäre ja auch mehr als blöd aus so einer Situation was neues zu starten. Würde einfach nur gerne diese Gefühle abstellen können :/

Sie dann wohl gegangen und sagte mir dass Sie Stress mit ihrem Freund hat aber ihn wohl aus Schuldgefühlen nicht verlassen könne.

Seltsam, dass der Großteil der Fremdgeher immer ganz ganz schlechte Beziehungen und Ehen führen etc. und das wiederum als Entschuldigung missbraucht wird. In gewisser Weise scheint aber dennoch das schlechte Gewissen zu nagen ansonsten hätte sie sich gemeldet. Gefühle lassen sich nicht abstellen. Wäre toll wenn das so einfach funktionieren würde. Da musst du jetzt wohl durch und es wird auch wieder eine andere kommen die du toll findest und die Voraussetzungen bessere sind.

Was möchtest Du wissen?