Frau mit 70 sieht aus wie 25? Keine Falten nichts?

8 Antworten

Ich denke das es höchst wahrscheinlich ein Fake ist, beweisen kann ich jedoch nichts ;) LG

Hab´ mir gerade das Video angeschaut. Bzw. ein Teil davon. Sowas kann durchaus sein! Es gibt eine Frau (die dünnste Frau der Welt), die irgendeine komische Krankheit hat, dass sie nicht zunehmen kann. Damit sie überhaupt überlebt, muss sie den ganzen Tag nichts anderes tun, als essen (dippt z.B. Pommes in Cola ein). Ich glaube, sie ist 22 Jahre alt und wiegt nur noch 25kg. (Sieht aber aus wie 50 - 60, da ihr Gesicht stark eingefallen ist).

http://www.youtube.com/watch?v=-q-0o7eAi50

Meinst du vielleicht die? Also ich denke schon dass wenn man sich WIRKLICH gut ernährt und generell auf seinen Lebensstil achtet, ist das durchaus machbar.

Habe das noch nirgends gesehen, scheint eher eine Ausnahme zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?