Frau merkt sich mein Autokennzeichen?!?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was glaubst du was die Polizei zu tun hätte, wenn jeder wegen solch einer Bemerkung angezeigt werden würde.

Lauf deine Strecke..meinetwegen jeden Tag und mach dir um andere keine Gedanken.

Die Polizei würde sich wohl amüsieren..würde sie dich anzeigen.

Sie war vllt. mit dem verkehrten Fuß zuerst aufgestanden?

Mctomek93 03.02.2015, 10:17

Ich hoff du hast Recht. Also ich meine als ich die das erste mal begegnet bin, hab ich die mal überholt aber nicht mehr weit gelaufen und gesagt ich bin schon im "arsc", Die denkt bestimmt ich meine ihren "Arsc". Ich hatte bzw. habe keine jogging klamotten usw. und bei der kälte habe ich hatte ich normale straßenklamotten an. Ich hoff mir passiert nichts. Bin der auch nur 2 mal begegnet.

War auch echt merkwürdig: steht da vor meinem Auto , bleibt aufeinmal stehen und guckt sich das an.

0
amdros 03.02.2015, 10:25
@Mctomek93

Ach..wenn du weiter keine Sorgen hast..dann kannst du zufrieden sein. Wahrscheinlich hat sie das gar nicht richtig verstanden und ob sie sich nun dein Kennzeichen gemerkt hat oder nicht, das wird ihr auch nichts bringen.

Wäre ich die Frau gewesen..hätte deine Worte nicht richtig verstanden..hätte ich gedacht Blödmann, wäre aber nie auf die Idee gekommen dich deswegen anzeigen zu wollen. Sollten ihr doch einige Hirnwindungen fehlen..dann sag, daß du diese Worte nie gebraucht hast und dann steht Aussage gegen Aussage.

0
Mctomek93 21.05.2015, 18:21
@amdros

Neuster Stand:
Sie hat an dem Tag wirklich die Polizei gerufen. Und gestern als ich wieder joggen war wieder. Ich wurde auf dem Weg nach Hause angehalten.
Das war so: Ich bin an meinem platz an die Weser gefahren wo ich fast jeden Morgen joggen gehe, stelle alles ein ( also mein Fitness Armband und die App usw.) steige aus sehe wieder diese Frau sage guten morgen und jogge ganz normal weiter. Da guck ich nach hinten und sehe schon wie sie wieder jemanden anruft. Ich wusste erst garnicht das das die Frau ist, weil ich treff beim joggen soviele Menschen, da merk ich mir das Gesicht nicht. Dann bin ich etwas früher nach Hause gefahren weil ich Brech Husten hatte, also kennt ihr das wenn ihr bis ans Limit geht und dann euch einfach nur übel ist. Das war bei mir so. Und dann auf dem nach hause weg werde ich erstmal angehalten von der Polizei. Und wärend des gespäches auch die ganze zeit brech husten gehabt, aber das hat die Poizei nicht interessiert.
Personalien und Handy nummer aufgenommen. Die wollten dann mit der Frau sprechen ob die mich Anzeigen wird (warum und weshalb keine ahnung)
Als ich zu Hause kam, mur am brechen gewesen wegen der Aufregung und dem sport. Dann ruften die mich an und sagten mir ich darf da nicht mehr hin, anscheinend sollte ich auf der Frau immer im Auto gewartet haben und immer ihr hinter her gerannt sein. So lächerlich. Ich weiß jetzt nichtmal wie die aussieht. Die meinten das wäre öfters passiert. Komisch ich jogge da auch fast jeden morgen. Ist doch klar das wenn die da auch joggt ich die dann sehe. Aber mir ist das nie aufgefallen das ich die da öfters getroffen haben sollte weil mir da am Tag mind. 50 leute begegnen. Ich sollte liebe diese Frau anzeigen, belästigt mich und ganze zeit mit ihrer Polizei anruferei. Außerdem, DIESE FRAU IST 50 oder so, was soll ich von so einer alten ??? ich bin 21 !!!!!
Achja und die Polizei sagte mir am Telefon wenn die Frau mich da nochmal sieht zeigt sie mich an -.- Geil, da wo ich jeden Tag jogge darf ich nicht mehr hin. Ich könnte ausrasten. Naja egal, ich wohne da im dem ort nur noch 1 monat und bin dann weit weg von da endlich.
Aber das unverschämteste fand ich das als die polizei mir nicht geglaubt hat das ich joggen ware weil ich nicht verschwitzt aussah.
Natürlich ich hatte Sport sachen an, komme von einem Ort wieder wo man joggt aber nein ich jogge da nicht -.- Dann hab ich denen Die App gezeigt wieviel ich gejoggt bin aber hat die nicht interessiert. Die waren eh auf der Seite der Frau. Naja egal ich wohn da eh nicht mehr. Trotzdem hab ich etwas Angst, so wie beim letzen mal =( Keine ahnung warum. Hab ja keine Ahnzeige bekommen aber trotzdem.

0
akiilein 23.05.2015, 00:12
@Mctomek93

versuch doch ein gespräch mit der frau? wenn du sie mal siehst ..was das soll...wieso bist du nicht zu ihr gegangen als du gesehn hast die schreibt dein kfz zeichen auf? Vllt ist das ein Missverständniss du hast weder mit der Frau gesprochen noch sonst was , hat die überhaupt zeugen? die polizei kann dir GARNICHTS! jeder darf joggen wann er will....ambesten grüßt du sie nicht mehr (garkeinen mehr) und behälst kommentare wie "arsc" im kopf..oder geh zu einer andere stunde joggen...witzig wäre auch ein tshirt mit ..."eine verrückte denkt ich stalke sie,dabei jogg ich nur und grüße freundlich " :D

0

Mach Dir keine Sorgen die Polizei lacht sich Kaputt und außerdem würde in diesem Fall Aussage gegen Aussage stehen da bräuchte sie schon Zeugen und dann könnte sie ne Anzeige wegen Beleidigung machen aber das ist eher unwahrscheinlich und in dem Falle ein absoluter lacher

Ja könnte sie lach.... tut sie aber bestimmt nicht. Sie möchte sich bestimmt nicht lächerlich machen.

Kannst ja auch mit dir selber gesprochen haben oder Ein Headset zum Joggen mit genommen und telefoniert haben... Also denke nicht das sie dich deswegen anzeigt :D

Kannst ja auch den hübschen Hintern eines andern Joggers / Joggerin gemeint haben :-)))

Mctomek93 03.02.2015, 10:20

Haha :D

0
Kometenstaub 03.02.2015, 10:21
@Mctomek93

Siehst Du. So leicht kann das Leben sein :-)

Mache Dir keine Gedanken.....

"Gut Jogg"

0
Mctomek93 03.02.2015, 10:26
@Kometenstaub

Vielen Dank :) Jetzt mache ich mir keine gedanken darüber und aufeinmal stehen die vor meienr Haustür . Haha :D Die denkt ich hätt bei beiden malen ihren Hintern gemeint :D :D Die ist übrigens als, so um die 50 und ich 21. Was soll ich mit der ^^

0

Mobiltelefon mit Kamera , weibl. Person unauffällig knipsen .  Foto am Parcour - verdeckte Augen - aufhängen . Titel : ich zeige alle Läufer an ! Weiß nicht warum , aber tue es .

Moin,Moin..na was macht denn die Polizei? die werden die Joggerin vorladen ,im vorbei gehen gucken ob du mit deiner Vorhersage Recht hattest und sagen....gutes Auge,:-) Mönsch mach dir keinen kopp,andere freuen sich wenn sie Komplimente bekommen und die Joggerin soll beleidigt sein?

Mctomek93 03.02.2015, 11:03

Haha zu geil :D :D :D Danke nochmal für die Antwort =)

1

Hahah :D du würdest sowieso von der Polizei kein Ärger bekommen wenn sie die Polizei angerufen hat.

Selbst wenn, dann bestreitest du es einfach und fertig

Was möchtest Du wissen?