Frau meldet sich nichtmehr - warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir da mal keinen Kopf, sie lässt dich wahrscheinlich nur zappeln...warte und habe Geduld! Wenn du dich zu oft meldest dann könnte das zu aufdringlich wirken, wenn sie was von dir willoder ähnliches, wird sie sich melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandon
15.10.2012, 19:06

Sie hat sich gemeldet :).. ist alles ok ))))))

0

warte einfach noch ein bisschen ab, wenn es erst gestern war ist noch alles okay, vielleicht ist ihr akku plötzlich alle gewesen oder das geld bzw. es ist einfach etwas dazwischen gekommen und sie hat es danach vergessen oder so. manchmal hat man auch keine lust sofort zu antworten, was nicht bedeutet das sie dich nicht mehr mag ;) wenn sie übermorgen noch nicht geschrieben hat kannst du ja mal vorsichtig und gaanz nett nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandon
15.10.2012, 19:06

Sie hat sich gemeldet :).. ist alles ok ))))))

0

Warte doch noch etwas, was mit ihr los ist, weiß hier bestimmt keiner. Vielleicht ist sie unterwegs, vielleicht hat sie ihr Handy vergessen, vielleicht......., vielleicht,........ , usw..

Wenn sie sich wirklich nicht meldet, hat sie dich wahrscheinlich nur verarscht..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch eine Nachricht in der Flirtbörse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?