Frau meldet sich nicht obwohl sie Interrese zeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie abgesagt hat, ist es besser, wenn sie aufgefordert wird, ein Treffen vorzuschlagen.

Das solltest du auch allgemein so halten. Sag ihr, sie solle sich melden, wenn sie mit dir reden will, damit du ihr nicht das Gefühl gibst, sie zu nerven. Genau so kannst du es schreiben.

Ihr Kind ist kein Problem für dich?

Matthias19871 17.06.2016, 13:02

Nein hätte kein Problem damit. Hab Kinder gern, wär aber sicher nervös wenn ich ihr Kind kennenlerne ob es mich mag ...

0
Nashota 17.06.2016, 13:07
@Matthias19871

Das ist normal.

Viele Frauen mit Kind haben aber teilweise auch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die das Kind eben stört, weil Frau dann nicht nur ihnen "zur Verfügung steht".

Falls du es also noch nicht erwähnt hast, kannst du ihr schon sagen, dass du Kinder gern hast und wenn ihr euch soweit sympathisch seid, auch gern mal zu Dritt was unternehmen könnt.

1
Matthias19871 17.06.2016, 13:17
@Nashota

Ja hab ich mir auch überlegt. Bin nicht so unbedingt drauf eingegangen wo sie mir von ihrem kind erzählt hat... Dachte in dem moment ich will nicht zu tief in die privatssphäre eindringen wenn man sich kaum kennt. 

Wenn sie sich nochmal meldet werd ich einfach mal fragen wie ihr kind heisst usw. 

Danke

0
Nashota 17.06.2016, 13:22
@Matthias19871

Das Thema betreffend solltest du nicht warten, bis sie sich meldet.

Ich gehe mal diesbezüglich von mir aus: Wenn ich etwas erzähle, worauf nicht eingegangen oder nachgefragt wird, was auch meine Familienverhältnisse betrifft, verbinde ich das automatisch mit Desinteresse an meiner Person.

1
Matthias19871 17.06.2016, 13:53
@Nashota

Hast wahrscheihnlich recht. Vielleicht hab ich damit ja wirklich auch desinterresiere am kind signalisiert.. Denk mal ich warte bis nach meinem vorgeschlagenen Tag und schreib ihr dann. 

Kann ja fragen obs stressige woche war und noch auf ihre kleine eingehen. Wenn dann nichts kommt hab ich zumindest klarheit... Denk ich ;-)

Danke nochmal

0

Warte einfach mal 3-5 Tage ohne was zu machen...niemand will immer bedrängt werden. Meldet sie sich dann nicht, kannst Du die Sache vergessen.  

Wenn sie online ist  aber nicht auf deine Nachrichten reagiert, fand sie das Date wohl nicht so toll!

Matthias19871 17.06.2016, 13:04

Danke, dacht ich mir auch.. Finds nur komisch wenn ich dann ihre nummer kriege und sie auf meine interressen im nachhinein eingeht. Und ein einfaches keine Zeit wäre klarer und würd mir keine zweifel bereiten.

0
KeinName2606 17.06.2016, 13:05
@Matthias19871

Manchmal handeln wir Frauen irrational :) Vielleicht hat sie wen anderen gedatet in der Zwischenzeit... wie auch immer - wenn ich Interesse habe melde ich mich bei einem Menschen. Egal was gerade los ist; und wenns was schlimmes ist wäre ich a) nicht online und könnte b) kurzfristig bescheidsagen.

0

Was möchtest Du wissen?