Frau macht mich verrückt. Was will sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Pamo!

Erstmal würde ich das jetzt nicht überbewerten, dass sie nichts spezielles über dich wissen will, was du gerade so machst. Sie ist im Urlaub. Verbringt Zeit mit ihrer Familie, die sie vermutlich nur 1-2 mal im Jahr sieht.

Das sie dich da jetzt nicht "vergisst", und dich teilhaben lässt, ist doch erstmal positiv.

Ihr habt euch erst 2 mal getroffen. niemand weiß was daraus wird. Aber zumindest will sie den Kontakt nicht abreißen lassen.

Nichts spricht dagegen ihre Urlaubsfotos zu kommentieren. Und nichts spricht dagegen, selbst von deinem Alltag zu berichten, und auch mal ein Foto zu schicken.

Wichtig ist doch nur, dass ihr in Kontakt bleibt, und es dann ein weiteres Date gibt, wenn sie wieder in Deutschland, in ihrem Alltag ist.

Dann musst du schauen wie es weiter geht. Wenn sie dann weiterhin, keinerlei Interesse an deinem Leben zeigt, musst du dann halt mit ihr klären.

Aber jetzt ist sie im Familienurlaub. Ausnahmezustand bei ihr. Beurteile das nicht zu hart. Freu dich, dass sie an dich denkt. Ich würde da jetzt nicht so viel in ihr Verhalten hineininterpretieren.

Alles andere zeigt die Zeit, wenn sie wieder in ihrem normalen Leben ist.

LG ;)

Sie ist einfach im Moment weit vom Alltag entfernt, von ihrem und von deinem, nimm ihr das nicht übel. Lass sie erstmal wieder da sein und wenn dann weiterhin so wenig Interesse besteht, kannst du weitersehen.

Vielleicht denkt sie das freut dich? Ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig, wie kannst du sowas erwarten. Schreib ihr doch einfach auch mal was du so gemacht hast ( mit einem Foto vielleicht) und die anderen Dinge die du wissen willst schreibst du einfach. Du bist schon sehr kompliziert, finde ich. Sehe es mal entspannter!

Schon mal daran gedacht das sie es vor lauter Spaß und Entspannung 'vergisst' sich für andere zu interessieren ?
Im Urlaub kann man sich auch mal wie sich konzentrieren

Das kann tausend Gründe haben. Ich würde das nicht überbewerten.

Was möchtest Du wissen?