Frau lernt mich kennen und ist auf einmal mit andern jungs beisammen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder ist sie zu blöd um zu wissen, dass dich das verletzt, oder sie sagt es weil sie gar keine Gefühle für dich hat.

Kann aber auch irgendein lächerliches Mädchen-Spielchen sein. Vielleicht erwartet sie dass du dich aufregst, du beleidigt bist oder ihr sonstwie Aufmerksamkeit irgendeiner Art schenkst.

So oder so; schieß sie in den Wind.

es gibt hier einige möglichkeiten:

  • sie hat dich getestet, um zu sehen, wie du reagierst (finde ich ehrlich gesagt erbärmlich)
  • aus ihrer sicht ist sie garnicht mit dir zusammen. sprich ihr seit nur gute freunde aus ihrer warte, dann mach ihr klar, dass du ein wenig mehr erwartest.
  • Sie hat einen sehr offenen Umgang mit anderen Jungs oder Männern auf einer nicht sexuellen Ebene. daran muss man(n) sich natürlich erst mal gewöhnen.
  • das Mädel ist ganz schlicht eine Schlumpe

mein tipp: zeig ihr ruhig dass es dich ein wenig stört, lass ihr aber gleichzeitig genügend Freiraum...

frag ruhig offensiv, ob sie auch geflirtet hat mit ihren Chatpartnern und dass du das nicht so toll findest wenn ja. verbiete ihr aber auf keinen fall konsequent, mit Anderen kontkate zu haben. wir sind hier schließlich nicht irgendwo im Arabien, wo die Frau heute leider noch als Eigentum betrachtet wird.

lg, Anna

Ob nun dieses Mädchen deine Frage ehrlich beantwortet hat oder ob es geflunkert hat, das lässt sich nicht eindeutig feststellen und grundsätzlich ist natürlich auch beides möglich und denkbar. Damit meine ich, das dieses Mädchen möglicherweise die Wahrheit gesagt hat aber es wäre auch nicht ausgeschlossen, das es sich um eine erdachte Geschichte handelt und das Mädchen auf dieses Weise nur deine Reaktion erfahren wollte.

Fang an ehrlich zu Dir und Anderen zu sein und nicht die blöde Tour alles zu verschleiern und die Gefühle zu verstecken. Sowas nennt man heucheln. Klar bist Du eifersüchtig wenn Deine Freundin mit anderen Jungs zusammen ist anstatt mit Dir doch das ist ja nicht ein Grund der Freundin alle anderen Aktivitäten zu verbieten nur weil es Dir so in den Kram passt. Sie ist doch nicht etwa Deine Sklavin? Dann allerdings hast Du Recht gib ihr die Peitsche!!!!!

Ich will ihr nichts verbieten, ich will nur nicht dass sie flirtet..

0

Das nimmst du natürlich nicht ernst. Wird maximaler ein doofer Test sein, um zu prüfen wie du reagierst. Ignoriere es und gut ist. Wenn sie mit dem Thema weiter macht, wechselst du das Thema.

Vielen dank

0

Aufmerksamkeitsproblem

Was möchtest Du wissen?