Frau Läuft durch den Wald Musikvideo?

2 Antworten

Vllt. "Out of the woods" von Taylor Swift.

Lied zu Musikvideo, schon älter?

Ich suche das Lied zu einem Musikvideo, bei dem der Kopf einer Frau (der Sängerin) gezeigt wird und sie das Lied singt. An einer Stelle läuft ihr eine Träne über die Wange. Das Video ist sw und schon älter. Leider habe ich keine Ahnung wie der Text geht aber es ist sehr bekannt und am Ende des Refrains singt sie immer 'do ya?' Weiß jemand welches lied ich meine. Ist ein rockigeres lied.

...zur Frage

Musikvideo das rückwärts läuft von einer Frau ..?

Ich suche ein älteres Lied. In dem Musikvideo ist eine Frau in einem grünen Kleid und singt. Das Musikvideo läuft aber rückwärts. Die Frau ist dunkelhäutig und in dem Lied geht es um einen Streit zwischen ihr und ihrem Mann. Sie schneidet auch ihre Haare in dem Musikvideo. Wisst ihr welches Lied das ist?

...zur Frage

Wie heißt das Lied (Frau hört Musik und fährt Rollschuhe)?

Hey, sorry für die Unnötige Frage aber mir geht dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf :) Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heißt, wo im Musikvideo eine Frau durch die gegend fährt mit Rollschuhen und dabei musik hört und nein es ist nicht "Sweet Lovin" Ich hoffe einer kann mir helfen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Imagine Dragons Radioactive Film im Musikvideo?

Im Musikvideo von Radioactive sieht man am Anfang eine Frau in dunklen Klamotten und Käfig durch den Wald laufen. Ich meine das diese Scene aus einem Film ist so wie bei manchen anderen Lieder (z.B. Heathens).

Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Suche Musikvideo handelt von Mädchen und Bär?

Hallo
Ich suche nach einem Lied .. kann mich aber leider nur noch an das Musikvideo erinnern..
Es handelt von einem Mädchen das (ich glaube) im wald bei einem Spaziergang auf einen lebensgroßen Bären trifft sie „lernen sich kennen“ und ziehen durch die Straßen... nach einer weile gibt das Mädchen dem Bären auf einer Parkbank einen Kuss..
Mehr weiß ich leider nicht mehr
Bitte wenn ihr so lieb seit und mir bitte helfen könnt

...zur Frage

Suche Lied, kenne nur das Musikvideo (Mann, Frau, nackt, leuchtende Kugel, viel Farbe)?

Suche ein Lied von dem ich nur das Musikvideo kenne:

Es liegt ein Mann (wahrscheinlich nackt) da mit dem Rücken auf dem Boden. Auf der Brust bildet sich ein bunter Krater ähnlich einem Vulkan. Die Musik 'baut sich auf' und beim quasi 'drop' fliegt eine hell leuchtende Kugel aus der Brust nach oben. Zusätzlich kommt eine nackte Frau mit im Video vor. Am Ende sitzen Mann und Frau eng aneinander auf dem Boden. Umgebung wirkt wie ein Wald, viel Natur.

Leider kann ich mich an mehr nicht erinnern und hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?