Frau klar machen auf einer Party

5 Antworten

Deine Wortwahl ("klar machen") klingt auf jeden Fall, als seiest du noch sehr unreif. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich eine erwachsene Frau, die fast 4 Jahre älter ist, unter diesen Umständen für dich interessiert.

Du kannst nicht mehr tun, als nett und charmant zu sein. Ohne zu übertreiben oder zu schleimen. Sei einfach du selbst. Entweder es klappt oder eben nicht. Es gibt keine besondernen Tricks ;). Viel Glück!

Als ältere, erfahrene Frau kann ich dir sagen, daß das Alter gar nicht so wichtig ist und auch gar nicht so wahrgenommen wird, von Frauen. Was wahrgenommen wird ist die Reife, die Ausstrahlung und der Sexappeal. Wenn das paßt, fragt keine mehr nach dem Alter.

Als ältere, erfahrene Frau kann ich dir sagen, daß das Alter gar nicht so wichtig ist und auch gar nicht so wahrgenommen wird, von Frauen. Was wahrgenommen wird ist die Reife, die Ausstrahlung und der Sexappeal. Wenn das paßt, fragt keine mehr nach dem Alter.

Ja, natürlich. Aber bei einem 17-jährigen Jüngling, der von "klar machen" redet, dürften Reife und Ausstrahlung noch Fehlanzeige sein, und Sex-Appeal demzufolge wohl auch.

2
@Bitterkraut

Dabei ist dein Tipp eig sehr gut! Nur benötigt man dafür die Liebe, damit es auch funktioniert. Bei 'klar machen' bin ich nicht so sicher, ob es dann dazu noch reicht ;-)

2
@KittyCat2909

Na ja, das klingt halt cool, aber daß der FS in Wirklichkeit vor Frauen zittert, zeigt sich im Fragetext. Ich nehm die Wortwahl nicht so ernst. Und Liebe - die kommt erst nach dem "Anmachen" oder eben nicht.

Ich hab ja nur gesagt, worauf es ankommt, und nicht, ob das auf den FS zutrifft. Das wird er bald rausfinden. :-))

0

Sie hat mal in einem Gespräch gesagt was ich mitbekommen habe, das sie mit einen jüngeren Freund gar nichts anfangen kann.....

Sie meint ihr Freund sollte auf jeden Fall älter sein.

Also Du bist dann konkret noch vier Jahre jünger und siehst nach eigenen Worten (andere Fragen) noch jünger aus, als Du bist. Jetzt sage mir nur einen einzigen Grund, warum Du jetzt der Meinung bist, das Mädchen würde wegen Dir ihre Prinzipien ändern. Hast Du Dir schon mal überlegt, warum sie es zu Dir gesagt hatte? Wahrscheinlich, damit Du Dir keine falschen Hoffnungen machst...

Sie hat es ja nicht zu mir gesagt. Ich hab es zufällig mitbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?