Frau kennenlernen online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lovoo etc kannst du direkt vergessen. Die hälfte der Profile sind einfach fake.

Meinen besten Freund hab ich zb vor 5 Jahren über nh onlinegame kennengelernt.. aber ka, ob du zockst :D

Bestimmt gibt es bei euch Vereine oder bestimmte Tteffpunkte. Oder unternimm mit ein paar kumpeln in einem etwas "spektakulärerem" Ort etwas und versuch so vlt Frauen kennenzulernen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Musiker19

Du bist 19, gibt es bei euch keine Vereine, Tanzkurse, ehrenamtliche Tätigkeiten (z.B. Rotes Kreuz) oder Jugendveranstaltungen, wo man viele Leute treffen kann?

Ich muss nicht mehr suchen, aber ich würde auch dann nicht im Netz, sondern in der Realität suchen, dann weis ich gleich, wen ich vor mir habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal bei New-in-town.com - da kann ganz ungezwungen Leute finden, mit denen man was unternehmen kann. Ist viel entspannter, als wenn es nur um Partnerschaft geht - und über neue Bekanntschaften kann sich ja so einiges ergeben.Kostet nix und ist auch für Leute, die nicht new in town sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf "kennenlern-plattformen" wird es wohl kontinuierlich immer schlimmer...dort hängen die ganzen chronisch verzweifelten ab, die schon zwanghaft "alles nehmen" was ihnen "über'n weg läuft"..

mach' dir also im internet besser nicht zu viel hoffnungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?