Frau kennengelernt wie gehts weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den Mittelweg zwischen "Interesse zeigen" und "nicht aufdringlich wirken" finden. Versuch doch mal ein Treffen mit ihr auszumachen. Je nach Typ Frau will sie mehr oder weniger lang erobert werden. Sie will wissen, bis zu welchen Grad du Interesse zeigst. Ich würde auf jeden Fall am Ball bleiben, und Interesse zeigen, aber irgendwann muss auch sie dir ein zeichen geben, weiviel du ihr wert bist. In der Regel muss in Punkto "Interesse zeigen" der Mann in Vorleistung gehen. NAch eruem Treffen würde ich dann erstmal abwarten, so dass sie dann reagieren muss. Viel Erfolg!

Täusche einfach mal vor du wärst krank und gehst schon relativ früh schlafen! Wenn sie sich den nächsten Morgen bei dir meldet und dich fragt ob es dir wieder besser geht, dann hat sie schonmal ein Bisschen Interesse an dir gezeigt und du kannst dir Hoffnungen machen.

Bleib am Ball!! Frauen wollen erobert werden. Schreibt Euch weiter! Vielleicht traut sie sich ja gerade nicht wenn ihr Bruder dabei ist. Versuch sie mal alleine zu treffen und mit ihr zu reden. Viel Glück!!!!!!

Was möchtest Du wissen?