frau kennengelernt komisches gefühl

2 Antworten

Kann es sein, dass Du Beziehungsangst hast? Es fühlt sich vielleicht nur so an, weil sich dein Leben, wenn es wirklich die richtige ist, ändern könnte und davor hast Du Angst?

Du hast nun die Wahl, das Gefühl erst mal verdrängen und unvoreingenommen die Frau weiter treffen und versuchen, herauszufinden, ob aus euch was werden könnte.

Oder dem unklaren Gefühl nachgeben, da es ja dann sowieso nichts werden kann und sie nicht mehr treffen und irgendwann in 15 Jahren festzustellen, dass das damals wahrscheinlich doch die richtige gewesen wäre und nichts besseres mehr nachgekommen ist, aber jetzt alles zu spät ist, weil sie schon lange mit einem anderen zusammen ist und Kinder hat.

Hab den Mut, Dich auf die neue Situation einzulassen und es einfach auszuprobieren und auf Dich zukommen lassen. Wenn es dann doch nicht das richtige sein sollte, dann hast Du es wenigstens versucht. Eine grosse Chance verpasst zu haben, kann später sehr schmerzen.

Das vergeht denk ich schon wieder , mach dir darüber keine Sorgen :D

Frau im internet kennengelernt und jetzt angst vor treffen, was kann soll ich tun?

Hey Leute,

ich hab vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt, wir schreiben ständig und telefonieren. Jetzt wollte sich die Frau mit mir treffen, hab sie echt gern und würde mich nur zu gerne mit ihr treffen, hab aber davor echt Angst. Ich denke andauernd dass ich hässlich bin, obwohl sie mich hübsch findet und sehr viele frauen sagen dass ich hübsch bin (soll jetzt nicht arrogant klingen) . Hab so miese Gedanken im Kopf dass wenn ich zu ihr fahre sie mich einfach nicht mehr hübsch findet.. Hab dünnes Haar.. Mein kinn ist komisch.. Und hab zwei kleine Zähne die nicht wachsen.. Soll ich es mit ihr absagen? Hab einfach nur angst ihr nicht gut genug zu sein. Bin übrigens 22 und sie 19, ich weiß für mein alter hab ich kaum Selbstbewusstsein. Was soll ich bloß tun? Danke für eure antworten

...zur Frage

frau direkt nach ein treffen fragen?

ich hab in facebool ein nettes mädchen kennengelernt und hab ihre nr. bekommen haben bei whats app weiter geschrieben. haben viele gemeinsamkeiten- ist es an der zeit zu fragen ob sie sich treffen will?

...zur Frage

Ich fühle mich zu einer Frau hingezogen. Wie finde ich herraus ob sie genauso empfindet?

Ich bin in einer Partnerschaft mit einem Mann, jedoch habe ich in den letzten Wochen immer wieder ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich eine Frau die ich kennengelernt habe sehe...ich bin sehr aufgeregt, als wäre ich verliebt. Ich fühle mich sehr zu dieser Frau hingezogen. Wie finde ich herraus ob sie auf Frauen steht und bin ich nun lesbisch weil ich diese Gefühle habe, die noch sehr neu für mich sind??? Ich bin sehr durcheinander!

...zur Frage

Sie wohnt mit einem Freund zusammen?

Seit ungefähr 2 Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einer Frau und wir verstehen uns echt super. Vor drei Tagen sagte sie mir aber, dass sie schon seit 8 Monaten mit einem Freund zusammen wohnt. Sie beteuerte, dass es wirklich nur ein Freund sei, mit dem sie nichts hätte. Ich kenne ihn noch nicht aber bin trotzdem etwas misstrauisch was das angeht. Jetzt habe ich jedesmal nach einem Treffen mit ihr ein komisches Gefühl, wenn sie mit ihm alleine zuhause ist.

Meine Frage an euch wäre, was ihr davon haltet und ob es wirklich zu glauben ist, dass sie nie etwas miteinander hatten.

...zur Frage

Verliebt aber komisches Bauchgefühl?

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung, Ich kenne meinen Freund schon länger ,haben uns kennengelernt (März 2016)wo er in einer Beziehung war und hat seine damalige 6 Jährige Beziehung wegen mir aufgegeben. Das war alles im August 2016. Nun sind wir zusammen und es ist echt schön mit ihm wenn er bei mir ist. Fühl mich da echt sicher und bin sehr verliebt,aber leider hatte ich in Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Beziehungen und mir fehlt momentan die Sicherheit. Wenn er bei mir ist , ist alles gut , wenn er nicht da ist hab ich Angst , das vielleicht "irgendwas"passiert das er vielleicht alles bereut oder Schluss macht. Gestern war er depri drauf und da hab ich ihn gefragt was los ist. Er meinte er hat ein "komisches Gefühl "Hab ihn dann gefragt worin ein komisches Gefühl und dann kam nur "alles" und kann es mir nicht erklären. (Muss erwähnen, er hat momentan viel Stress mit der Renovierung seiner Wohnung/ Kredit Bank und wegen Stress wegen seiner Musikband) Als er gestern gemeint hat das er ein komisches Gefühl hat, hab ich das auch auf uns und unsere Beziehung bezogen und habe Angst das er die Trennung mit seiner Ex vielleicht doch bereut.... Auch seine Eltern hab ich noch nicht kennenlernen dürfen, er meinte das wäre noch zu früh da seine Eltern noch an seiner Ex "hängen" Wir sehen uns fast jeden Tag , wenn er nicht bei mir ist und wir schreiben, dann ist es auch so als würde ich mit einen "kumpel schreiben" Vielleicht bin ich paranoid und ich mache mir Gedanken und unnötig verrückt. Vielleicht hat er das Gefühl nicht wegen uns sondern wegen anderen Sachen. Was meint ihr? Ich habe in Vergangenheit einfach schlechte Erfahrung gehabt die mir sehr wehgetan haben....und ich liebe ihn .. Danke

...zur Frage

Mädchen das ich liebe treffen, wie vorgehen?

Hallo zusammen ich M/16 habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt über einen Kumpel. Nun wir „snappen“ und schreiben schon seit 49 tagen, und das zwischen uns ist eher eindeutig. Nun werde ich sie übermorgen in einer eher grösseren Gruppe treffen (6 Personen), und ich habe keine ahnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll... Ich will auf gar keine Fall etwas überstürzen aber ich will zeigen das ich natürlich interesse habe. Nun... was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?