frau kennengelernt komisches gefühl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass Du Beziehungsangst hast? Es fühlt sich vielleicht nur so an, weil sich dein Leben, wenn es wirklich die richtige ist, ändern könnte und davor hast Du Angst?

Du hast nun die Wahl, das Gefühl erst mal verdrängen und unvoreingenommen die Frau weiter treffen und versuchen, herauszufinden, ob aus euch was werden könnte.

Oder dem unklaren Gefühl nachgeben, da es ja dann sowieso nichts werden kann und sie nicht mehr treffen und irgendwann in 15 Jahren festzustellen, dass das damals wahrscheinlich doch die richtige gewesen wäre und nichts besseres mehr nachgekommen ist, aber jetzt alles zu spät ist, weil sie schon lange mit einem anderen zusammen ist und Kinder hat.

Hab den Mut, Dich auf die neue Situation einzulassen und es einfach auszuprobieren und auf Dich zukommen lassen. Wenn es dann doch nicht das richtige sein sollte, dann hast Du es wenigstens versucht. Eine grosse Chance verpasst zu haben, kann später sehr schmerzen.

Das vergeht denk ich schon wieder , mach dir darüber keine Sorgen :D

Was möchtest Du wissen?