frau kennen gelernt beim schreiben verhält sie sich komplett anders?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nach Treffen fragst würde ich nicht nach "morgen" fragen. Du kannst nicht erwarten, dass jemand direkt am Tag darauf Zeit für dich hat. Frage lieber "wann hättest du Zeit für mich"?

Und ich würde nicht alles so krass interpretieren, wie sie sich verhält. Warte einfach ab, sei nicht zu einengend und rede immer wieder ganz normal mit ihr. Dann wirst du schon feststellen, was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emoschlumpf666
10.09.2016, 22:22

danke! der spruch wann sie denn mal zeit für mich hätte hat uns wieder sofort ins Gespräch geführt und haben sehr lange und viel geschrieben :)! bekommst morgen nen stern dafür :)

0

Hi,

erstmal Glückwunsch das du dich getraut hast, nicht jeder findet den Mut dazu.

Für sie ist die Situation ja recht neu, du hast dir bestimmt schon öfters ausgemalt wie es wäre, wenn... Sie will dich bestimmt erstmal kennen lernen und das wenn möglich stressfrei und ohne druck. Wenn sie merkt, der ist in mich verliebt, kann es passieren, das sie das etwas auf Abstand gehen lässt. Weil ihr das dann zu viel ist und zu schnell geht.

Auch wenns schwer ist, lass die Dinge erstmal laufen und versuch nicht : "den Sack gleich zu zumachen".

viel Erfolg :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emoschlumpf666
10.09.2016, 18:54

"er" stimmt nicht ganz ich bin kein kerl ich bin lesbisch habe sie auch gefragt ob sie auf frauen steht und sie hat gesagt darüber hat sie noch nicht nachgedacht aber sie hat viel mit mir geflirtet und wie gesagt nach meiner nummer gefragt :) danke für die hilfe :3

1
Kommentar von emoschlumpf666
10.09.2016, 19:18

hab sie jetzt mal gefragt: "wann hättest du denn mal zeit für mich?😝" da sie am anfang auch ganz frech geschrieben hat

1

Schwer zu sagen. Am besten du wartest einfach mal ab, ob sie sich wieder meldet. Wenn sie sich mit dir noch einmal treffen will, wird sie bestimmt bald wieder von ihr hören lassen. Hab Geduld. Schreib ihr am besten nicht jeden Tag und versuche sie nicht irgendwie einzuengen. Warte einfach mal ab und schau, was passiert. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie beleidigt, dass du dich gestern nicht gemeldet hast. 

Ich bin im Internet auch total anderes als in Real Life! Normalerweise bin ich ein extrem schüchterner Mensch, der kein Wort bei fremden Menschen rausbekommt und in Panik gerät. Über WhatsApp& Co. kriegen meine Freunde eine ganz eine Seite von mir gezeigt - Ich bin extrem aufgedreht, schicke unnötig viel Sprachnachricht ab und die Emojis sind bei mir Herdentiere.

Viel Glück dir noch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht seltsam, sie hat eben kein näheres Interesse was sie wohl beim Schreiben festgestellt hat. Sie muss ja nicht zwangsläufig deine Gefühle erwidern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?