Frau kene gelernt- Aber keinen Plan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie erstmal beobachten, ob du bei ihr Signale feststellst, dass du ihr evtl. auch ganz gut gefällst.

Dann kannst du sie ja, nach einem erfolgreichen Arbeitstag mal fragen, ob sie Lust hat mit dir noch ein Feierabendbier zu trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nichts investiert, wird auch nichts gewinnen...allerdings auch nichts verlieren.

Wenn ihr so eng zusammen arbeitet, dann lade sie doch einfach auf ein Feierabend, Bier, Wein, Kaffee ein und sei charmant ..... strecke Deine Sensoren aus...Du wirst sofort merken ob da mehr möglich ist oder nicht.

Viel Glück bei beiden Projekten wünsche ich Dir in jedem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch herausfinden, ob sie in einer Beziehung ist. Dann ja, beobachten, wie du auf sie wirkst und wenn das passt, nach einem Date fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?