Frau kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwierige Frage...

da wenig in der Beschreibung steht. Aufhören zu kömpfen, aufjedenfall wenn von der Frau absolut gar nix mehr kommt. Keine Nachricht, kein Anruf, kein Verlangen dich zu sehen.

Und aus eigener Sicht würde ich dir gern mal sagen...manche Frauen stehen nicht so drauf auf das kämpfen. Man macht sich oft noch interessanter, wenn man sich mal nicht meldet, das macht dich für eine Frau interessant. Also versuch ihr mal zu zeigen "Hey, mir geht es gut und ich habe einen schönen Tag" (oder so :D ), sodass sie sich von allein mal meldet. Aber wie gesagt, es ist derzeit noch zu wenig bekannt :) Erzähl doch mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124zaza
30.07.2016, 19:05

Ich kenne sie halt nur vom sehen
Ich hatte ihr vor paar Monaten geschrieben sie hat gesagt das sie vergeben ist
Jetzt ist sie Single :)
Ich habe ihr Hey geschrieben sie hat nicht zurück geantwortet :(

0
Kommentar von 124zaza
30.07.2016, 19:12

Bist du ein Mädchen ?
Ja sie hat es gelesen
Das Ding ist ich will jetzt nichts schreiben wenn sie mir dann wieder nicht zurück schreibt und ich sie vielleicht nerve :(

0
Kommentar von 124zaza
30.07.2016, 19:23

Oh sry :D
Halbes Jahr her als ich sie angeschrieben hab sie hat gesagt das sie ein Freund hat
2-3 Tage später hab ich ihr einen romantischen Text geschrieben sie hat nicht zurückgeantwortet
Und halt vor paar Tagen Hey geschrieben auch keine Antwort :(

0
Kommentar von 124zaza
30.07.2016, 19:32

Ja hast auch iwie recht
Aber ist es manchmal nicht besser eine Frau persönlich anzuquatschen
Unter 4 Augen vielleicht ?

0

da wir im zeitalter des kampfes leben, müssen natürlich auch frauen um ihre existenz mehr oder weniger stark kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen anderen heiratet, sollte man aufhören, um sie zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst kämpfen, bis sie dir "Ja" sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wenn sie einen sagt dass man nicht kämpfen soll
2. wenn Sie will das man jede Woche um sie kämpft
3. man sollte sich halt klar werden ob man sie überhaupt noch will ,manchmal ist ein Single Leben einfach entspannter , man ist dann an einem Punkt wo man schon so gekämpft hat dass man einfach keinen Bock mehr hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir sagt,"hör auf,ich will dich nicht" spätestens dann solltst du Schluss machen.

Besser die Sache mit Würde beenden,als sich zum Deppen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?