Frau ist beleidigt, weil ich mich nicht in Facebook gemeldet habe..Wieso und wie gehts weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar bleib dran, Frauen wollen erkämpft werden. Es klingt kitschig aber du musst ihr zeigen, dass du es ernst meinst. Sie möchte, dass du dich auch zu Hause bei ihr meldest ( Chat ). So weiss sie, dass du an sie denkst. Ihr Verhalten ist zwar irgendwie schon etwas übertrieben, aber manche Frauen sind eben so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie diese Woche dreimal gesehen hast und sie nur am Schmollen ist, weil du ihr nicht die komplette restliche Zeit auch noch hinterher läufst... also sorry, aber willst du dir das ernsthaft als Beziehung antun? Das würde mich ja jetzt schon nerven. Wenn sie was von dir will, warum fängt sie dann kein Gespräch an? Diese Spielchen sind doch albern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube diese Frau könntest du leicht haben, denn sie steht offensichtlich auf dich. Aber.... Ganz im Ernst.... Was willst du mit so einer? Du hättest vermutlich Dauerstress, weil sie ständig wegen dies und das und jenes beleidigt währe. Lass es lieber !OnlymyfiveCent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss solche frauen. sie fordert viel zu viel andauernde hingabe. da musst du, ausser berufsleben, alles andere aus deinem leben streichen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?