Frau ist altes Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du "alte Schachtel"? Eine Schachtel ist kein Gehäuse sondern eine Verpackung. Es ist einfach eine Bezeichnung, die wenig bis gar nichts positives enthält.

Wieso habe ich den Eindruck, dass die Trollversuche immer ungeschickter und schlechter werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man mehrdeutig auffassen. 

Ich würde von anhieb sagen dass die Frau das "Gehäuse" um einen herum ist, sei es die Mutter oder die Frau. 

Das "alte" Gehäuse ist dann eher die Mutter,weil es die obdachfunktion in der Natur ist.

Doof gesagt aber ich denke das was ich meinte hast du verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass einige Informationen nötig sind. Ich habe vor kurzem eine junge frau kennengelernt und wir haben uns mit ihren freunden getroffen. Am Ende des Abends hat mir ein Freund die Hand geschüttelt und gesagt " altes Gehäuse ". Was hat das zu bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
28.03.2017, 21:20

Sicher, dass er nicht "altes Haus" sagte?

0

Ist eher abwertend/beleidigend gemeint für eine Frau jenseits der Wechseljahre. Ich mache mir nichts daraus. Das lässt in meinen Augen auf ein gewaltiges Vakuum zwischen den Ohren des "Mannes" schließen. Ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?