Frau ist älter

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Klar, warum nicht?! Letztendlich ist nicht immer das Alter entscheidend, sondern ob man sich gegenseitig liebt. Solange ihr euch gut versteht und sie dich ebenfalls liebt, wird das schon klappen. Du musst immerhin bedenken das es sich hierbei lediglich bei euch um einen Altersunterschied von 2 Jahren geht, dabei gibt es sogar Leute die haben nen Altersunterschied von 10 jahren oder sogar höher, da ist es bei euch ja noch gar nichts würd ich mal es so ausdrücken. Und selbst wenn die Frau älter ist ist das nicht so schlimm, auch wenn es zu einem klischee geworden ist das eine Frau größtenteils jünger sein sollte als der Mann ist es letztendlich eigentlich nicht so wichtig und auch nicht wirklich bedeutend. Wie gesagt, solange ihr euch liebt ist alles möglich. ;)

ein altersunterschied von gerade mal zwei jahren ist doch völlig uninteressant: der erfahrungshorizont dürfte der selbe sein und NUR darauf kommt es an.

Ja, ohne Probleme, Zumindest, nicht Mehr ,als währt ihr gleich Alt.:-)

natürlich kann da klappen, wenn die Chemie stimmt,

Also ich habe eine grundsätzliche Frage: Ich bin 17 Jahre alt und sie ist 19 JAhre alt. Kann das funktionieren?

Wenn du schon so fragst, dann eher nicht.

Gibt wesentlich größere Unterschiede, 18 Jährige mit 54 alten Mann z. B.. Also bitte, das geht voll klar.

Ja klar warum nicht. 2 jahre sind ja auch kein weltuntergang die gefühle müssen einfach stimmen

Das sind ja nur 2 Jahre klar kann das funktionieren. Wenn die Gefühle stimmen ist das Alter erst mal nebensächlich solange es im legalen Rahmen stattfindet.

Mach dit keine Gedanken. Wenn ihr euch versteht ist das total OK. Alles Gute.

natürlich kann das funktionieren -_-

Na sicher kann das funktionieren. Warum sollte es denn nicht klappen?

Zwei Jahre und 19? Ne, dass funktioniert nicht, die ist ja schon ausgewachsen. :)

Danke für die Antworten. Aber wollen Frauen in diesem Alter überhaupt mit 17 Jährigen ausgehen?

Der Mann muss definitiv nicht immer älter sein, vor allem sind es nur 2 Jahre.

ne werkwürdige frage.

Was möchtest Du wissen?