Frau in unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollst du denn auf nichts stehen? So rationell kannst du nicht sein :)

Scheint wohl anderes zu seien, du stehst auf sie vorallem auf sie in diesem moment ;) Naja ich sag dann immer mit anderen Mädchen den kopf ablenken :) funktioniert aber wenn du es a sexuell machen will mit obsessiven machen von etwas. Sei es ein Gemälde, Musik oder programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzenlee
14.08.2016, 06:04

ja eigentlich steh ich ja auf nichts (a sexuell) aber nicht gegenstände sonderen auf nichts aber ich hab sie immer noch in kopf und das will ich nicht bin gläubig und will keine bezihungen oder ... will chilln und warden bis meine zeit vorbei ist aber kan die nicht vergessen

0
Kommentar von Einselfzehn
14.08.2016, 06:06

Du kannst sie vergessen , nur ob es dein bibberle kann

0
Kommentar von pontios94
14.08.2016, 06:51

Was hat der glaube mit Sexualität voralem asexuelem leben zu tun?

0

Dumm gelaufen, oder.
Was Du einmal gesehen hast, kannst Du nicht ignorieren.
Wenn es einmal geschehen ist, dann ist es geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und zeit vergehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?