Frau in Skyrim

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Außerdem seine Frau umbringen, ist ziemlich dämlich, viel Geld geht dadurch verloren. Jede Frau hat außerdem die gleichen Eigenschaften, bis auf Mjoll (glaube das sie das war), die dir im Kampf noch helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenny10000
29.01.2013, 18:36

Ich weis das war schon dämlich, aber Ysolda hat mich einfach aufgeregt! Aela mag ich viel mehr!

0

Ja man kann nochmal heiraten..

Du brauchst das amulett von Mara..das musst du anziehen und den npc den du heiraten willst Sachen schenken und mit ihr reden und dann steht irgendwann da als Option; heiraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenny10000
30.01.2013, 16:00

Ich werds probieren, danke. :)

0

Naja wer bringt schon seine Frau um, das soll dir eine Lehre sein :) auch wenn sei noch so nervig ist, viel Geld ist da im Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?