Frau in Frau verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend ist, was du für sie empfindest. Wenn es pure freundschaftliche Gefühle - ohne Romantik oder Erotik - sind, dann sag es ihr. Mag sein, dass sie so kurz nachder Scheidung 1. neue Leute sucht und 2. etwas Neues ausprobieren will.

Deine richtige und echte feste Freundin: ist das eine Beziehungspartnerin oder eine unromantische BF?

Vielen Dank Kapodaster für Deine Nachricht an mich...!

Was ich für sie empfinde... Freundschaft, ich finde das sehr schwierig zu sagen nach gerade einmal 2 Monaten des "kennens", aber ich würde es Freundschaft nennen.

Ich mag´ sie sehr gerne, finde sie lustig, gehe gerne mit ihr weg, was Essen, ins Theater etc. ... mehr aber nicht.

Mit richtiger und echter Freundin meinte ich eine "unromantische" beste Freundin... wir gehen durch dick & dünn, aber wenn ich an unsre Anfangszeit zurück denke... das ging lange bis wir uns überhaupt mal HDL etc. schrieben... sowas muss doch wachsen oder nicht...!?

Klar ich verstehe das mit neue Leute suchen etc. ... das tue ich ja auch, ich bin auch frisch geschieden und neu umgezogen u.s.w. aaaaaber es kommt mir halt einfach komisch vor... ich bin es viell. auch einfach nicht gewohnt, ich weiß es doch auch nicht.

Sätze wie "ich denke den ganzen Tag an Dich, vermisse & lieb´ Dich" sind mir halt fremd von einer Frau zu bekommen... ;-)

0
@Sherin1980

Deine Gefühle kann ich gut verstehen. Solche SMSen gehören auch für mich in einen eher romantischen Kontext, und das ist eine völlig andere Schiene als Frauenfreundschaft / Kumpelinen.

Die anderen User haben schon einige Dinge genannt, die ich in dieser Situation ebenfalls wichtig finde: abwarten und ihr keine falschen Hoffnungen machen.

0
@Kapodaster

Na dann bin ich ja beruhigt das andere Menschen das genauso sehen... ;)

Besten Dank nochmal´s für das 2. Feedback Kapodaster.

Also gut ich werde weiter abwarten und wenn´s dann die richtige Situation ist, werde ich sie drauf ansprechen...will sie ja auch nicht verletzten / sie hat niemanden und daher habe ich halt etwas Sorge...

Falsche Hoffnungen mache ich keine... schreibe auch nie zurück alá liebe Dich auch etc. ...das ist ja der Witz dran... vor ein paar Tagen ein HDL... aber mehr kam von meiner Seite aus nicht.

Danke...!

1

Du hast geschrieben, dass sie wegen ihres Ex Mannes öfters in Tränen ausbricht. Vermutlich hängt sich noch total an ihm und will sich irgendwie von ihm ablenken und auf andere Gedanken kommen und schreibt dir deshalb solche SMS. Es kann natürlich sein, dass sie verliebt in dich ist, was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte. Immerhin ist sie frisch geschieden, war nie mit ner Frau zusammen und ihr kennt euch erst seit kurzem. 

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten, viel mehr kannst du gerade sowieso nicht tun. Wenn diese SMS sich vermehren oder auch 'deutlicher' werden, würde ich jedoch mal mit ihr reden und ihr sagen, wie und was du denkst. 

Vielen vielen Dank auch an Dich missmota für Deine Nachricht an mich!

Ich will mal hoffen das das unwahrscheinlich ist... ;-) aber bin einfach verunsichert.

Sie spricht immer von Seelenverwandschaft zu mir... nennt mich seid kurzem "Liebste" und schreibt zum Schluß nicht mehr HDL sondern ich lieb´ Dich...

naja ich werde abwarten..., und dann entscheiden die Tage / Wochen...!

Danke...!

0

Eure Freundschaft kippt gerade in etwas seltsames.
Ziehe am besten direkt deine Grenzen.
Sprich sie ganz deutlich auf ihre SMS an.
Frage alles komplett durch, wie sie was meint.
Und sage ihr, was du dazu denkst.
Sei ganz klar in dem was du nicht möchtest.
Lass dich nicht von ihr überrollen.

Danke schön Finda für Deine Antwort Mail an mich.

Es kippt komischerweise aber immer nur "schriftlich"... wenn wir zusammen sind ist sie normal...!

Ich werde noch ein paar Tage warten und dann ggf. Handeln..., mhhh ja Du hast natürlich Recht, würde mich auch interessieren wie sie was meint...!

Am Donnerstag sehen wir uns, dann mal abwarten... finde die Situation blöde, :-(

Danke für die Tipp´s...! ;)

1

Liebt ein Mann seine eigene Frau nicht genug, wenn...?

Liebt eiin Mann seine Frau nicht genug, wenn er anderen Frauen nachschaut und Blickkontakt sucht auch während die eigene Frau anwesend ist?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie es wirklich total nervig findet, wenn ihr Mann andere Frauen angafft, auch wenn sie dabei ist.

Wenn ein Mann sich so verhält, liebt er denn meine Freundin nicht genug oder ist das ein Verhalten eines Fremdgehers?

...zur Frage

was bedeutet es, wenn ein mann, der eine frau immer lange und intensiv angeguckt hat, nun auf einmal als er sie sieht, plötzlich seinen kopf zur seite dreht?

was kann das heißen? ist er geschämt von ihr? Liebt er sie noch? Hat er eine neue Frau? Ist er von ihr irritiert? Hat sie ihm das Herz gebrochen?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Bekommen die meisten Frauen Blicke von den Männern täglich?

Oder erlebt das nur die wenigsten attraktivsten ?

bei mir z.b ich blicke selten eine Frau , weil ich selten eine sehr attraktive treffe

...zur Frage

Sind Männer nach dem ersten Mal anhänglicher zu dieser Frau?

Wenn der Mann das erste Mal mit einer Frau hatte, wird er dadurch zu ihr anhänglicher, als bei den Beziehungen vorher (wo kein Sex stattfand)?
Bedeutet es Männern viel?! Kämpfen sie dann mehr wenn die Beziehung auf der Kippe steht?

...zur Frage

Wie behandele ich am besten eine Frau?

Wenn ich eine Frau zu Hart behandele ist es nicht gut ...und wenn ich eine Frau zu weich behandele tanzt sie dir irgindwann auf der Nase herum!!

Also meine Frage ist was ihr Frauen an Männern liebt wie sie euch behandeln und was sie machen euch immer wieder aufzumuntern!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?