Frau in Frau verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entscheidend ist, was du für sie empfindest. Wenn es pure freundschaftliche Gefühle - ohne Romantik oder Erotik - sind, dann sag es ihr. Mag sein, dass sie so kurz nachder Scheidung 1. neue Leute sucht und 2. etwas Neues ausprobieren will.

Deine richtige und echte feste Freundin: ist das eine Beziehungspartnerin oder eine unromantische BF?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sherin1980
02.11.2015, 22:29

Vielen Dank Kapodaster für Deine Nachricht an mich...!

Was ich für sie empfinde... Freundschaft, ich finde das sehr schwierig zu sagen nach gerade einmal 2 Monaten des "kennens", aber ich würde es Freundschaft nennen.

Ich mag´ sie sehr gerne, finde sie lustig, gehe gerne mit ihr weg, was Essen, ins Theater etc. ... mehr aber nicht.

Mit richtiger und echter Freundin meinte ich eine "unromantische" beste Freundin... wir gehen durch dick & dünn, aber wenn ich an unsre Anfangszeit zurück denke... das ging lange bis wir uns überhaupt mal HDL etc. schrieben... sowas muss doch wachsen oder nicht...!?

Klar ich verstehe das mit neue Leute suchen etc. ... das tue ich ja auch, ich bin auch frisch geschieden und neu umgezogen u.s.w. aaaaaber es kommt mir halt einfach komisch vor... ich bin es viell. auch einfach nicht gewohnt, ich weiß es doch auch nicht.

Sätze wie "ich denke den ganzen Tag an Dich, vermisse & lieb´ Dich" sind mir halt fremd von einer Frau zu bekommen... ;-)

0

Du hast geschrieben, dass sie wegen ihres Ex Mannes öfters in Tränen ausbricht. Vermutlich hängt sich noch total an ihm und will sich irgendwie von ihm ablenken und auf andere Gedanken kommen und schreibt dir deshalb solche SMS. Es kann natürlich sein, dass sie verliebt in dich ist, was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte. Immerhin ist sie frisch geschieden, war nie mit ner Frau zusammen und ihr kennt euch erst seit kurzem. 

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten, viel mehr kannst du gerade sowieso nicht tun. Wenn diese SMS sich vermehren oder auch 'deutlicher' werden, würde ich jedoch mal mit ihr reden und ihr sagen, wie und was du denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sherin1980
02.11.2015, 22:22

Vielen vielen Dank auch an Dich missmota für Deine Nachricht an mich!

Ich will mal hoffen das das unwahrscheinlich ist... ;-) aber bin einfach verunsichert.

Sie spricht immer von Seelenverwandschaft zu mir... nennt mich seid kurzem "Liebste" und schreibt zum Schluß nicht mehr HDL sondern ich lieb´ Dich...

naja ich werde abwarten..., und dann entscheiden die Tage / Wochen...!

Danke...!

0

Also ich glaube das einfachste ist wenn du mit der Frau redest und ihr sagst das du etwas verwirrt bist wegen den Nachrichten und ohne persönlich zu werden keinerlei Erfahrung hast mit einer Frauen Liebe? Und dann lass den dingen ihren laufen .. entweder dir gefällt es oder nicht aber sei auf jeden fall ehrlich mit ihr nicht das sie sich falsche Hoffnungen macht. Viel Glück schonmal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sherin1980
02.11.2015, 22:19

Vielen lieben Dank für Deine so schnelle Resonanz sunnywinters!! Ich werde mit ihr reden, auf jeden Fall...!

0

Eure Freundschaft kippt gerade in etwas seltsames.
Ziehe am besten direkt deine Grenzen.
Sprich sie ganz deutlich auf ihre SMS an.
Frage alles komplett durch, wie sie was meint.
Und sage ihr, was du dazu denkst.
Sei ganz klar in dem was du nicht möchtest.
Lass dich nicht von ihr überrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sherin1980
03.11.2015, 18:55

Danke schön Finda für Deine Antwort Mail an mich.

Es kippt komischerweise aber immer nur "schriftlich"... wenn wir zusammen sind ist sie normal...!

Ich werde noch ein paar Tage warten und dann ggf. Handeln..., mhhh ja Du hast natürlich Recht, würde mich auch interessieren wie sie was meint...!

Am Donnerstag sehen wir uns, dann mal abwarten... finde die Situation blöde, :-(

Danke für die Tipp´s...! ;)

1

Bin gerade über diesen Beitrag gestoßen und mich interessiert, wie die Sache ausgegangen ist? Freu mich, wenn du davon noch berichtest, Sherin1980! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat ihre Tage aus dem Ohr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?