Frau in Disco kennengelernt jedoch Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt noch zwei Tage oder so abwarten, wenn sie sie dann immer noch nicht bestätigt hat, dann hat sie sie wahrscheinlich schon gesehen und hat ihre Gründe dafür. Natürlich kann es sein, dass sie nicht unhöflich sein wollte und sich nicht getraut hat nein zu sagen als du sie gefragt hast um ihren Namen auf Facebook (wenn du sie überhaupt gefragt hast, oder hat sie damit angefangen?). Jedoch hast du nichts zu verlieren, also schreib ihr einfach eine liebe, nicht aufdringliche, unkomplizierte Nachricht. Ich würde nicht kommen mit: wie gehts dir. Weil das die meisten Frauen eher nicht so begeistert. Wenn mir zb jemand schreibt wie es mir geht oder was ich gerade mache, antworte ich gar nicht darauf, weil ich daran kein Interesse habe solche 0815 Fragen zu beantworten. Lass dir etwas besseres einfallen :) Sag ihr einfach die Wahrheit, sag ihr was du denkst, dass du es sehr gemocht hast mit ihr zu reden und sie gerne noch einmal sehen würdest (komm damit aber erst wenn sie einmal geantwortet hat). Interessiere dich für sie, frag sie etwas über sich. Du wirst dann schon sehen wies weitergeht

Viel Glück, ich schätze das sehr, dass es doch noch Typen gibt die sich auf ein bestimmtes Mädchen konzentrieren, meist ist es ja so, dass sie einfach herum laufen und eine nach der anderen ansprechen als wären die alle nichts besonderes

Wow also zunächst mal danke für die super antwort! :) Also es war so ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt so ca. nach 30 Minuten und dann hat sie gesagt sie muss es sich noch überlegen ob ich sie bekomme. (war aber auf eine lustige Art) ich habe halt dann auch gesagt ob ich so schlimm bin und so ;) Ich bin mit ihr bei ihren Freundinnen gehockt und habe mit denen auch ein bissche geredet und eine hat dann später vor mir und ihr gesagt, dass ich wirklich in Ordnung bin. Dann habe ich nochmal mit ihr getanzt und als ich dann gegangen bin, habe ich sie nochmal nach der Nummer gefragt und sie hat gemeint ihr Facebook Name ist besser und ihn mir aufgeschrieben. War aber schon ein bisschen komisch dass ich nicht ihre Nummer bekommen habe??

Du hast gesagt ich soll ihr schreiben was ich denke. Das finde ich auch sehr gut nur hast du geschrieben nicht gleich zu beginn? Wie soll ich den dann genau anfangen?? Und danke ja es gibt auch noch welche die um Frauen kämpfen und für sie da sind...

LG

0
@PlayerxDDD

Das klingt schon irgendwie so als wäre sie interessiert :) Naja das mit der Nummer kann ich aber auch ein wenig verstehen, ich habe ein einziges Mal meine Nummer hergegeben weil mich ein Typ nicht in Ruhe gelassen hat und das bereue ich bis heute. Facebook ist da einfach leichter, ihr könnt in Kontakt sein, und trotzdem ist es nicht so, dass man sehr schlimm von jemandem genervt werden kann. Über Facebook zu kommunizieren ist ja auch leichter als über sms ;)

Naja ich würde zuerst einmal schauen ob sie überhaupt interessiert ist, mit dir zu schreiben, das heisst nicht gleich bei der ersten Antwort ganz lang deine Gedanken schildern, sonst ist sie vielleicht etwas überfordert oder überrumpelt, sondern die erste Nachricht mal ganz unkompliziert und lieb machen :) Irgendwas wie: dass es dir gefallen hat mit ihr zu tanzen, ob sie sich noch an dich erinnert… vielleicht auch, dass du an sie denkst aber da weiss ich echt nicht ob das schon zu viel ist, fürs erste ?? Oder du gehst auf irgendwas ein worüber ihr geredet habt, irgendwas wo nur sie und du sich auskennen können weil ihr euch ja unterhaltet habt, du weisst ja vielleicht schon irgendwas über sie, was sie macht…. dann frag sie darüber :) hoffe ich kann dir helfen

0
@Dotterblume97

Ok vielen Dank nochmal!! Ich habe ihr jetzt leider schon geschrieben... (aber siehe pers. Nachricht) war aber schon in die Richtung wie du mir geraten hast. :) Ziemlich kurz halt und nicht zu emotional...

LG Django

0

Sag ihr was du fühlst! Sag ihr, dass du nicht aufdringlich erscheinen willst, aber du sie gerne besser kennenlernen möchtest, weil sie starken Eindruck bei dir hinterlassen hat :) Werd aber bloß nicht melancholisch oder zu emotional, das kommt wahrscheinlich eher nicht so gut an ^^ Außerdem, wir Frauen wollen immer, dass ER den ersten Schritt macht! ;)

Ok danke das hilft mir schon mal sehr weiter. :) Naja ich habe ihr ja die Anfrage geschickt also bin ich ja auf sie zugegangen ;) Wieso nimmt sie nicht an gibt mir aber zuvor ihren Namen?

0

Also das klingt wiedersprüchlich, wenn sie dir doch Ihren Namen gibt damit du sie anfragen kannst. War sie denn nüchtern?

schreib ihr auf jedenfall eine Nachricht in der eine Frage vorkommt. viellt einfach nur ein harmloses 2hi, wie gehts dir denn, noch gut nach Hause gekommen?"

Ich hab letztens darauf geantwort, bei fb hast du ja das Glück das du sehn kannst ob sie es gelesen hat oder nicht.Warte mal ab, vielleicht ist sie nicht soo oft in fb, nach ner Woche macht es aber wirklich keinen Sinn mehr noch irgendetwas zu unternehmen.

Naja sie war nicht ganz nüchtern, aber ich bin mir ganz sicher das sie wusste was sie tat. Auf jeden fall war ich nicht zu aufdringlich und sie war auch keinesfalls abweisend oder so... Nur ist sie glaube ich nicht so eine die jedem gleich Ihre Nummer oder ihren Namen rausgibt! Da ich ihn aber gekommen habe bin ich echt überrascht dass sich nicht annimmt. Könnte ich nur Frauen verstehen. xD

Ja also ich kann nicht sicher sagen dass sie seitdem on war aber normalerweise doch schon. Ja klingt auch gut aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie mir antworten würde wenn ich sie mit "hi" anschreiben würde...??

0
@PlayerxDDD

nein hi alleine auf keinen fall, du musst dir schon was kreativeres ausdenken, umso ausgefallener umso besser. Frauen sind genervt von: was machst du gerade, wie gehts dir…

0
@PlayerxDDD

nein auch -nicht- mit nur einem hi

mit vielleicht

hey, wie gehts dir, bist du letztens noch gut heim gekommen?

0

Was möchtest Du wissen?