Frau in der Stadt ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Verzeihen Sie mir, wenn ich sie einfach so anspreche, aber das ist einer dieser Momente wo es mir hinterher leid täte wenn ich es jetzt nicht getan hätte. Hätten sie vielleicht Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir deine Frage im Grund selbst beantwortet! Nein ist es nicht denn wenn mich eine Frau anlächelt oder so anspricht natürlich rede ich mit ihr ? :D Denn das finde ich die beste Art und Weise jemaden kennenzulernen. Denn online oder in der Disco sind meistens Leute die nur das eine Wollen , die gibt es eh überall aber es ist halt da sehr arg finde ich. Denn ich möchte oder habe besser gesagt jemanden der mich so mag wie ich bin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufkeinen Fall zu aufdringlich und das sie sich beobachtet fühlt. Geh freundlich mit einem Lächeln hin und sag ihr das sie dir aufgefallen ist und ob sie vielleicht Lust hätte sich mal mit dir in einem Café zu treffen. Oder fang ein Gespräch an zb wenn sie im Supermarkt was in der Hand hat ein Thema finden und sie anschließend dann mal nett mit einem Lächeln fragen. Aber niemals zu aufdringlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen einfach ehrlich, direkt und höflich, sowas wie "Hi, ich wollte nicht stören aber ich fande ich wirklich hübsch und musste dich einfach ansprechen, ich hoffe du findest das nicht schlimm" und dann einfach noch dahinter, "hast du lust telefonnummern auszutauschen damit wir vielleicht mal was trinken gehen?". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zac89
15.07.2017, 11:24

danke, das klingt nicht schlecht!

1

Auf nen Kaffee einladen sollte meistens klappen. Keine plumpe Anmache. Darauf stehen die Mädels nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an mir ist mal ein Mann vorbei gelaufen, hat mich angestarrt, ist umgekehrt mir hinterher gelaufen und hat mir auf die Schulter getippt. Das war erstmal ein Schockmoment, also so würde ich's an deiner Stelle nicht machen :D 

Aber dann hat er sich für die Störung entschuldigt, gesagt dass er sich dachte mich muss er jetzt einfach ansprechen und mir die Hand gegeben und sich vorgestellt (also sehr höflich). Dann hat er gefragt wie ich heiße und ob ich Zeit & Bock habe weng zu quatschen :) das war dann eigentlich schon sehr nett, vor allem die höfliche Art hat mir sehr gefallen :) 

Noch ein Tipp: sei bitte auf keinen Fall zu aufdringlich!!!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu sowas muss man(n) entsprechend auf zac sein, :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zac89
15.07.2017, 11:24

haha, das stimmt in dem Fall wohl :D 

1

Was möchtest Du wissen?