frau im hemd von pablo picassso...

1 Antwort

Hallo tafra, was ich machen würde, zuerst mal googeln, ob sich dieses Bild nicht in irgendeiner Galerie befindet. Wenn ja, dann weißt du, dass du nicht das Original hast. ABer vielleicht ist es wirklich das Original, dann ist es sicher sehr viel wert. Ich würd das aber streng geheim halten, nicht dass noch jemand bei dir einbricht und das Bild stiehlt. Ich würde auch aufpassen, von wem das Bild geschätzt wird, also nicht gleich dem ersten vertrauen, er/sie könnte ja zB den Wert erkennen, dir sagen, das ist nicht das Original (obwohl es vielleicht ist) und dir dann das Bild billig abkaufen wollen. Also, ich würde das - bin aber aus Österreich - mal im Dorotheum schätzen lassen. Oder, vielleicht magst das mal lesen: http://www.galerie-ausstellung.de/kunstwert.php LG Korinna

Was möchtest Du wissen?