Frau im Fitnesstudio ansprechen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich muss dir ehrlich sagen ich bin 21 und mir wäre 16 viel zu jung! Es kann natürlich sein, dass sie da ganz anders eingestellt ist und auf jüngere steht:-) Kann natürlich auch sein, dass sie älter aussieht und vielleicht erst 18 ist. Mehr als eine Abfuhr kann aber nicht passieren also warum nicht versuchen. Du hast eine 50/50 Chance dass sie interessiert ist.

Mein Tipp: Sag ihr ehrlich, dass sie dir schon öfters aufgefallen ist und dass du sie einfach ansprechen musstest. Ich würde sie nicht gleich auf ihren Körper ansprechen sondern vielleicht auf ihr Lächeln oder irgendetwas was dir an ihr besonderes aufgefallen ist. Ich als Frau würde nicht auf meinen Körper reduziert werden wollen. Such dir etwas an ihr was andere nicht haben.

Okay :D danke schön ja versteh ich sofort wenn ich denke ich wäre 21 oder 20 wäre mir 16 auch zu jung aber im grunde stört mich nicht das alter sondern die gewisse reife und erfahrung die ein 16 jähriger nohc nicht hat :). bloß ich hoffe ich bin anders als die meisten 16 jähringe. und ja so habe ich mich jetzt uach entschieden ich werde infach hingehen ihr sagen sorry ? und dann werde ich ihr sagen das sie es nicht falsch verstehen soll nur das sie mir schon länger aufgefallen ist und ich finde das sie eine besondere art an sich hat die mich irgendwie intressiert und ich nich lange um den heißen brei herum redne will und dann frage ich sie ob wir nicht einfach mal unsere nummern austauschen können um uns besser kenen zu lernen...denn ich geh ja nicht zu ihr hin und sage hey ich ich bin 16 is das ok ? sondern das wird sich dan ergeben und dann wird man sehen wie sie damit umgeht bzw nicht umgehen kann :D haha aber danke ! :D mit ehrlichkeit kommt man immer am weitesten.

0

Geh neben ihr Aufs gerät und sprech sie erst mal mit Hey an dann frag sie wie lange sie schon trainiert und dann redest du ein wenig mit ihr und dann.. Fragst du sie ob sie nachher noch Lust hat was trinken zu gehen ...

Danke :) für deine antwort ich werde mal drüber nachdenken :)

0

Geh mal neben ihr auf ein Gerät, laufband oderso, und rede einfach mit der :D Frag sie wie lange sie auf dem Gerät trainiert, oder was für Einstellungen sie da macht, und rest ergibt sich hoffentlich. Wenn du dich traust kannst du erst was herausfinden.

ja auf ein Gerät neben ihr zu gehen habe ich auch schon gedacht. Nur wie soll ich sie ansprechen. Diese ,,Hey ich sehe du bist sehr Sportlich gehst und schon Länger hierher ?" Tour ist doch auch schon zu offensichtlich oder ?

Und danke schonmal für deine Antwort

0

hey :D also quatschen beim tranieren ist für mich das schlimmste im fitness! die würde ich am liebsten schlagen.. ich gehe ins fittness zum tranieren nicht zum quatschen

ABER: wiso nicht mal schauen wie lange sie traniert? dann beim nächsten mal hörst du n bisschen früher auf und wartest draussen vorm fitness tust so als ob telefonieren würdest oder sowas :D dann kannst sie anquatschen am besten gleich nach der nummer fragen gibt sie dir die falsche oder sagt nei weisst du schon das wird nix wenn doch .... könnt ihr ja zusammen tranieren :P wenn sie sport begeistert ist könnt ihr ja zusammen joggen gehen oder sowas :D

du kannst getrost davon ausgehen, dass du ihr zu jung bist. wenn ihr euch schon ein jahr regelmässig seht, hätte sie schon längst deutliche signale gesendet.

annokrat

Erstmal mit Smalltalks anfangen. Und dann auf ihre Reaktion warten und dem Schicksal seinen Lauf lassen ;)

Okay ja so wollte ich persönlich auch vorgehen. hm nur ich habe auch Angst das sie dann doch 25 oder so ist. Denn oft habe ich erfahrungen gemacht in dem nur mein Alter alles runtergezogen hat und das finde ich echt ätzend. Denn wenn man sich versteht ist es doch im Grunde egal wie alt man ist. Okay eine 14 jähriger sollte jetzt nich mit einem 34 jährigen zusammen sein das ist schon etwas zu viel :). und ich sehe auch ein das grade in dieser entwicklungsphase der altersunterscheid etwas andres bedeutet. Aber ich möchte ihr auch nich mit einer Lüge mit meinem Alter entgegentreten denn das wäre ja das dümmste was man machen kann. Tud mir leid wegen dem vielen Text nur ich finde sie echt einzigartig :)

0

Wie kann ich sie ansprechen ohne das sie sofort denkt das ich sie nur ins Bett bekommen will ?

Wenn du das Problem hast, dann hast du es ja schon davor gehabt.

Business as usual!?

Nein das Problem hatte ich nicht davor, nur die meisten anmach touren vermitteln es halt.

0

Sag ihr einfach: hallo ich bin der Dirk.

In welchem Studio denn?

Mc.fit :) wieso ?

0
@LucianGal

Nein Leider nicht in Köln :( sondern in Berlin. sie hat Blonde Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden.und naja sie ist halt recht trainiert das ich das auch sehr atraktik finde z.b was für die einen oder anderen abstoßend und eckelig sein mag:

Trainierte arme, bauch,oberschenkel,waden( finde ich sehr sexy) und naja halt sehr hübsch. aber natürlich in maßen nicht wie ein Bodybuilder :) wieso fragst du so genau ? :p

0
@jodyboy51

Bin Trainerin, allerdings in Köln. Naja, wenn sie so trainiert ist, dann sag einfach mal: Du hast nen echt gut gebauten Körper, Respekt! .. Vielleicht kommt ihr dann so ins Gespräch

0
@LucianGal

Ohh :D sehr schön ^^ und hmm okay ich werde es versuchen...mehr als eine abfuhr kann ich ja sowieso nicht bekommen. Denkst du das eine chance besteht ? bei dem alter ?

PS: werde in 2 monaten 17

und vielen dank :)

0
@jodyboy51

Also ich persönlich würde dir ganz ehrlich eine Abfuhr geben. Aber es gibt genug Frauen die auf jung stehen, die ich kenne. Du kannst es ja einfach mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?