Frau im Bild Diätclub

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider habe ich damit keine Erfahrungen, doch warum möchtest du einem Diätclub beitreten?? Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark"???

Nach meiner Erfahrung ist ein gemeinschaftliches Abnehmen oft schwierig - denn ganz schnell ist man unter Druck, weil beispielsweise andere mehr abgenommen haben als man selbst, oder jede Sünde gebeichtet werden soll - was auch nicht soooo schön ist. Der Erwartungsdruck steigt enorm und schnell hört man wieder auf.

Suche eine Ernährungsform, die zu dir passt - treibe Sport - höre auf deinen Körper, iss wenn du Hunger hast, verzichte auf Diätnahrung und schon nimmst du ab.

Wenn du es nicht alleine schaffst, engagiere einen persönlichen Ernährungsberater, kurzfristig ist das vielleicht eine größere Investition, aber langfristig gut angelegt. Er oder sie hilft dir vor Ort und unterstützt dich, ohne dich anzutreiben.

Alles Gute für dich!!!

ausgewogen essen ist immer noch das Beste

hexle1982 21.06.2011, 07:29

Frau im Bild die Frauenzeitschrieft

0

Was möchtest Du wissen?