Frau im Ausland (Südostasien) geschwängert?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bist du denn sicher das du der Vater bist? Gerade im Ausland werden Männer oft abgezockt.

Du kannst einen Vaterschaftstest machen lassen.

Wenn du der Vater bist, dann musst du auch zahlen, ein Anwalt kann dich hierzu beraten.

Ebenso kannst du dich an einem Abbruch beteiligen.

LG Pummelweib :-)

Helpme123845 29.08.2015, 15:16

Ich glaube das du dich hier durchgelesen hast und ich zweifle nun an ihr.... wenn sie sich jetzt nicht meldet ist das thema für mich beendet und ich ignoriere Sie. Ich fand sie eigentlich sehr glaubhaft und ehrlich, aber das kann auch eine masche sein....

0
Pummelweib 29.08.2015, 15:19
@Helpme123845

Das würde ich auch so machen, denn oft wird man im Ausland abgezockt.

Du brächtest ja erst einmal einen Beweis, das sie schwanger, bzw, du der Vater bist, vorher würde ich keinen Cent bezahlen.

Lasse alles auf dich zukommen, bzw. reagiere nicht mehr.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

1
Georg63 29.08.2015, 17:07
@Pummelweib

@pummelweib:  Sei froh, dass das vor 30 Jahren niemand mit dir abgezogen hat. Dann würdest du hier sicher was anderes schreiben. Oder gehörst du zu denen, die asiatische Frauen grundsätzlich erstmal als Hu ren ansehen?

1
Pummelweib 29.08.2015, 17:18
@Georg63

@Georg63 

Mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen!!!

Mit mir würde das niemand abziehen, weil ich für Verhütung sorge, aber das geht dich nichts an.

Ich würde immer das selbe schreiben und stehe zu meinem Standpunkt.

Ich sehe überhaupt gar keine Frau als H... (dieses Wort benutze ich gar nicht) an, auch keine Asiatischen.

Ich würde das bei jeder anderen Frau hier auch schreiben, durchforste mal die Beiträge von heute, da kannst du lesen, das ich es auch bei einer deutschen Frau/Mann geschrieben habe.

Du solltest über niemanden urteilen, den du nicht persönlich kennst und etwas rein interpretieren, was nicht da ist!!!

2

Das so was Folgen haben kann hättes du dir vor dem Sex überlegen müssen. Wenn sie wirklich von dir schwanger ist muß du Unterhalt bezahlen. Die deutsche Handynummer reicht doch vollkommen um deine Adresse heraus zu bekommen. Sie braucht dich nur vor einem deutschen Gericht auf Unterhalt verklagen. Ich vermute allerdings das es nur eine Masche ist um aus dir Geld heraus zu quetschen. Ich würde ihr kein Geld schicken. Einem Vaterschaftstest nur von einem deutschen Labor anerkennen.

Ich würde auch sagen da will dich jmd abzocken. Wie die anderen hier schon sagen man kann eine Schwangerschaft so schnell nicht feststellen. Falls sie weiter damit ankommt, besteh auf einen Vaterschaftstest.

Ob Abtreibung oder nicht sollte hier wohl Hauptsächlich die Frau entscheiden, da du sie ja so oder so alleine lassen wirst. Steh zu deinem Fehler, und schau das du Sie unterstützt. Kambodscha ist kein Land in dem es übermäßig teuer ist und mit durchschnittlich  830$ Jahreseinkommen wohl auch für dich zu Finanzieren. Sind ca. 750 € im Jahr, wenn du ihr jeden Monat 65€ überweisen würdest kann Sie dort gut leben, liegt schon über dem Durchschnitt und kann sich um euer Kind kümmern.

Vorsicht!!! Das kann eine Falle sein. Die meisten Frauen legen es förmlich darauf an, das ist ihre Masche: Beischlaf, Konom gerissen, wenige Tage wissen sie schon, dass sie schwanger sind, das geht gar nicht.

Die wollen dich nur abzocken!!!

Warte bis das Kind da ist, mache einen Vaterschaftstest, dann erst kann man dich belangen, bis dahin alles abstreiten. Lass dir nichts einreden, von wegen Alkohol und Kondom gerissen, die sind gerissen, pass bloß auf.

Vorsicht abzocke! Alles ignorieren. Wenns Kind da ist und Sie macht weiter Streß, einen Vaterschaftstest verlangen. Kambodscha ist ja arm und du wärst für sie wie ein Lottogewinn.

Ob diese Frau eine Absicht verfolgte oder nicht- wenn sie ein Kind von dir bekommt wirst DU VATER.

Ich bin aber definitv für eine Abtreibung,

Das ist völlig irrelevant und interessiert niemanden.

Davor habe ich aber angst,... ,dass ich jetzt zahlen muss.

Tja, da bist du nicht der erste und nicht der letzte. Das befreit dich aber nicht aus deiner Verantwortung dem Kind gegenüber.

Ob das in deine Lebensplanung passt, hättest du dir vorher überlegen müssen.

Natürlich steht es dir frei, einen Vaterschaftstest zu fordern und bei einem ONS halte ich das auch für sinnvoll, egal ob die Frau aus Kambodscha, Italien oder Deutschland ist.

Wenn du dich dem verweigerst, hoffe ich dass man dich mit viel Kostenaufwand findet und du diese schonmal zahlen musst.

Wenn der Vaterschaftstest positiv ausfällt, darfst du die nächsten 25 Jahre zahlen, wie jeder andere Vater auch, oder meinst du, dass ein asiatisches Kind weniger Rechte haben sollte?

Woher weißt du denn ob sie wirklich schwanger ist (oder nicht bereits vorher war)?

Helpme123845 30.08.2015, 11:12

Das weiß ich gar nicht.... habe nicht mal den schwangerschaftstest selber gesehen. War auch nicht in der stadt. Als sie es mir gesagt hat

0

Selbst der Frauenarzt kann die Schwangerschaft so früh nicht feststellen. Pass auf dass dich da keiner auf den arm nimmt...

Helpme123845 29.08.2015, 12:31

Sie hats mir ca. 8-9 tage nach dem sex gesagt. Geht das nicht ?

0
SuMe3016 29.08.2015, 12:39

Nein. Ein Test ist erst relativ sicher nach Ausbleiben der Periode ca. ab 14-16 Tage nach dem GV. Zu diesem Zeitpunkt sieht auch der Arzt nur eine hichaufgebaute Schleimhaut. Den Fetus sieht man auch erst 1-2 Wochen später im US. Frühtests kann man 1-2 Tage vor der Periode machen, aber sie sind unsicher, weil das Hormon HCG da noch gar nicht richtig nachgewiesen werden kann. Also entweder will dir jemand ein Kind unterjubeln oder dich verarschen. Will sie Geld für die Abtreibung?

2
Helpme123845 29.08.2015, 12:55
@SuMe3016

Ok ich kann dir gar nicht sagen wie wütend ich bin. Jetzt macht das auch sinn das sie sofort am gleichen tag geld von mir haben wollte, weil sie ihre bankkarte verloren hat (kriegt kein geld am schalter) und Ich ihr per transfer das geld überweisen sollte, weil der doktor nur heute da ist. Als ich das nicht tun konnte und sagte ich gibs ihr wieder wenn ich in der stadt bin ( ich saß im bus zurück zu der stadt), sagte sie das sie das geld von einer freundin geliehen hat und eine pille geschluckt hat. Als ich in der stadt ankam wollte sie sofort am gleichen abend das geld, weil sie es der freundin versprochen hat... konnte aber nicht sofort zahlen. Am nächsten wollte ich mich nur wegen den pillen erkundigen und sie meinte das sie heute( also am tag danach) wieder zum arzt müsste und sie hat mich gefragt ob ich mitkomme. Als ich sagte ja klar, sagte sie keine eile, der arzt kontaktiert mich wenn er da ist. Keine antwort mehr... danch meinte sie nur ich geh nicht zum arzt und werde nie gehen. Darauf bekam ich panik und wollte mit ihr reden. Gleiches gespräch wie vorher .... und jetzt will sie warten bis ihre bankkarte wieder da ist und mit mir wieder zum doktor gehen....

0
SuMe3016 29.08.2015, 20:47

Alles SEHR seltsam.

1
Helpme123845 30.08.2015, 05:14
@SuMe3016

Aber theoretisch könnte man doch dann nach 8 tagen im Ultraschall sehen ob man schwanger ist,oder?

0
SuMe3016 30.08.2015, 07:37

Nein. hab ich doch alles erklärt. Informier dich selbst wenn du unsicher bist.

1

Man kann erst Wochen/ Monate später sagen, dass man schwanger ist

Nach wie vielen Tagen wusste sie denn, dass sie schwanger ist.?

Helpme123845 30.08.2015, 08:50

8-9

0
webya 30.08.2015, 08:53
@Helpme123845

das geht noch gar nicht. Sie will dir einen "Bären aufbinden". Sie ist vielleicht schwanger, aber nicht von dir. Zumindest konnte sie das nach so kurzer Zeit noch nicht feststellen.

1

nach ein paar tagen sagen ob man schwanger ist ... den test möcht ich sehen

Helpme123845 29.08.2015, 12:14

Es war nach ca 8 tagen wo sie in der klink war...

0

Ist ne blenderin

Was möchtest Du wissen?