Frau ihre tage hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich bei manchen fängt es ab dem Moment mit dem schmerzen an wenn sie das Blut gesehen habe bei anderen tut es davor weh und es gibt verschiedene Schmerzen die Brüste werden empfindlich und der Unterleib tut weh manche habe sogar gar keine Schmerzen manche habe unerträgliche Schmerzen das sie Kreislaufprobleme bekommen ist halt bei jeder Frau anders :)

kommt auf die Frau drauf an. ich 4 tage vorher, 5 tage währenddessen und nochmal 2 tage hinterher

Wenn sie Glück hat überhaupt nicht, wenn sie Pech hat die ganze Zeit.

Manche Tage lang ich zb nie manche haben sehr starke Schmerzen andere dann nur sehr schwache

Das ist bei allen anders. Manche ein paar Stunden, manche ein paar Tage und manche auch gar nicht.

Ich habe fast gar keine Schmerzen, aber jeder Frau geht es anders. Darum ist das schwierig zum Sagen.

Höchstens 1 bis 2 Tage bei jedem verschieden.

Also ich bin eine Frau also sie hat Dan so u Gefär 3 oder 2 Tage schmerzten lange ist es nicht es gibt aber auch wo ma auch keine Schmerzen hat

Jede Frau erlebt ihre Tage anders.

Ist bei jedem anders. Manche haben nie Schmerzen, andere die ganze Zeit.

Also ich habe 4 tage davor etwas schmerzen und am ersten tag

Was möchtest Du wissen?