Frau ignoriert mich nach Einladung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob eier oder nicht würde ich erstmal warten wie sie reagiert und dann später mal fragen was los ist oder ob du was falsch gemacht hast... Okay sie wird wahrscheinlich die ganzezeit bei ihren Freundinnen sein.. Warte einen guten Zeitpunkt ab!

Das mit den Freundinnen ist eben das Problem :/

0

Ja kann ich verstehen. Dann guck sie doch mal fragend an oder soetwas... Oder du fragst sie ob ihr kurz reden könntet.

0

lade sie doch persönlich ein! wenn sie ne ausrede sucht.. suchst du einfach ne andere begleitung.. falss sie sich freut und ihr ins kino geht.. -> have fun! ;)

Das Problem ist, dass ich eh schon relativ schüchtern bin. Da die Lage zwischen uns jetzt noch mehr gespannt ist, bekomme ich das wahrscheinlich garnicht hin :(

0
@LeNerd12345

ja aber du redest doch in der schule mit ihr? dann frag sie doch einfach mal wenn sonst niemand zuhört ob ihr ins kino geht?

du musst doch keine Angst vor ihr haben... wenn sie keine lust hat... was solls? shit happens... rede einfach ganz normal als obs dein kumpel wäre... wenn du mit ihr zusammen wärst... müsstest du ja auch mit ihr reden ;)

1
@Nimra93

weiss ja nichtmal, ob sie noch mit mir redet oder micht erstmal ignoriert, was ist wenn sie mich ignoriert? kann mit solchen Situationen einfach nicht umgehen..

0
@LeNerd12345

dann lach darüber und such dir ne neue...

mach dir auf keinen fall gedanken... das zerstört dich nur innerlich und total unnötig... lenkd ich ab und denk du suchst ne andere ;)

1
@Nimra93

Eigentlich hast du völlig recht, mal schauen ob ich das schaffe :D

0

Auf eine vernünftige Frage kann man eine vernünftige Antwort erwarten.

Das sehe ich genauso. Deswegen verstehe ich ihre reaktion nicht.

0
@bartman76

Das Problem ist, dass ich eh schon relativ schüchtern bin. Da die Lage zwischen uns jetzt noch mehr gespannt ist, bekomme ich das wahrscheinlich garnicht hin :(

0

Kommt drauf an. Wenn de Eier hast fragst du sie, ob alles in Ordnung ist und warum sie nicht antwortete.

Wenn de keine hast, wartest du ihre Reaktion zuerst ab.

Was möchtest Du wissen?