Frau hustet absichtlich mir ins Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frau hat wohl keinen Anstand. Die Gefahr, dass du dich hast anstecken können, bestünde zwar, dürfte aber eher nicht der Fall sein. Ich habe mal folgendes erlebt. Bin in eine Metzgerei und wollte ein Schnitzel kaufen. Die Verkäuferin hatte eine Bluse an, kratzte sich unter der Achsel und nahm dann mit der Hand das Schnitzel aus der Theke und wollte es für mich einpacken. Ich habe sie darauf angesprochen, ihr gesagt, ob sie jemals etwas von Hygiene gehört hätte. Darauf sagte sie zu mir. Das Schnitzel wird sowieso gebacken und dabei würden alle Keime abgetötet. Ich habe mich für diese Auskunft bedankt und ihr gesagt, dann bruzzeln sie das Schnitzel in ihrer Pfanne. Habe den Laden verlassen und nichts gekauft. In vielen Geschäften werden immer noch Nahrungsmittel von den Verkäufern ohne Handschuhe angefasst und dann eingepackt. Z,B in Bäckereien, auch noch in manchen Metzgereien, Gaststätten und Imbisbuden. Hier sollten die Lebensmittelkontrolleure mal besser darauf achten, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden. Möchte nicht wissen, was sich so in manchen Küchen abspielt, so es um Hygiene geht. Würde man das wissen , ginge manches Essen wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli220
30.08.2016, 13:13

Absolute Frechheit. Ich hoffe wirklich dass mit mir nichts passiert.. Stimmt! Ist mir auch aufgefallen und das ist schon dreist genug dass die sich das noch trauen so eklig vor ihren Kunden zu sein.

0

Krass! Hat sie es wirklich mit Absicht getan??? War sie erkältet??? Wie klang der Husten? Schätze mal, wenn sie krank war hat es dich schon angesteckt.... ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du sie nicht direkt angesprochen?

Die Zeit wird zeigen ob du jetzt krank wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli220
29.08.2016, 22:41

Das ging viel zu schnell.. Und reden hätte nichts genützt da es schon passiert ist :( glaubst du das ist ne schlimme Krankheit? Hoffentlich nicht

0

Hypochonder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli220
29.08.2016, 22:48

So bin ich leider jedes Mal...

0

Was möchtest Du wissen?