Frau hupt mich an ich fuchtel rum sie genau so und fotografiert mich nach dem ich einen halben Stinkefinger zeigte?

5 Antworten

Nein, das Bild hat keinerlei Beweiskraft, da du auch so noch das Recht am eigenen Bild hast.

Natürlich kann sie Anzeige erstatten. Aber ohne Zeugen steht einfach Aussage gegen Aussage.

Der Staatsanwalt öffnet die Akte, ließt sie sich durch und wirft sie dann in den Müll. - Verfahren eingestellt.

Ihr Sohn ist Beifahrer gewesen der war aber 13 oder so? Und meine Mom saß mit mir in meinem Auto. Vorallem hupt sie mich an setzt mich damit unter Druck. Das ist eig. Nötigung

@xSarahSarahx

Na dann kann deine Mam auch sagen, hast du nicht gezeigt. Wenn dann der Sohn von ihr behauptet, dass dus doch hast, dann ist wieder Aussage gegen Aussage.

Die Polizei kann dann keinen "glauben", weil sie keinerlei Beweise hat.

Glaub mir, mit der Anzeige würde sie niemals durchkommen.

Sie könnte zur Polizei gehen und dich anzeigen.

lass sie runfuchteln wie sie will sie darf dich nichtmal fotografieren das verletzt die persöhnlichkeitsrechte

Persönlichkeitsrechte....lach...

@Medusa67

sowas gibts bei uns in der Schweiz weiss ja nicht was ihr falsch gemacht habt

das war ne Begegnung der dritten Art und solltest du abhaken.

Sie macht sich bei der Anzeige genau so straf bar da Handy am Steuer verboten ist

So ist das auch nicht richtig. Die Polizei hat die Anweisung nur dann den Handyverstoß zu ahnden, wenn das Kraftfahrzeug gefahren wird.

@MrSchmidt69

Wo hast du denn so einen Unfug gehört? Bei FB?😁 Wenn der Motor AN ist, ist es verboten...