Frau hat mir ihre liebe gestanden NUR um mich von etwas abzuhalten. Warum machte sie das?

4 Antworten

Die einzige Erklärung, die mit dazu einfällt ist, dass sie nicht mit jemandem befreundet oder gar zusammen sein möchte, der sich prügelt und das auch nochmit dem Stiefvater. Nicht böse sein, um meine Meinung dazu geht es nicht (mir fehlt ja auch der Hintergrund dieses Vorkommnisses), aber für manche Menschen reicht die Tatsache einer Prügelei alleine aus, um sich von einem Freund abzuwenden.

sei versichert das es nicht anders ging. Ich bin kein mensch der gewalt im gegenteil.

Falls du recht damit hast verstehe ich diese menschen zwar nicht aber hätte wenigstens eine antwort. Ich schützte die familie und mich selbst wer würde da nicht so handeln?

Aber danke für deine antwort wäre gut möglich das das der grund war vermutlich auch wenns schade wäre wenn dem so ist

0

Ja, so habe ich das ganze auch gleich gesehen. Könnte auch wirklich so sein. Kommentar zu Sarah 3333

0

Tja, hier sind er Fantasie kaum Grenzen gesetzt... :-) Es riecht förmlich nach einer Verbindung zwischen Stiefdad und dieser Freundin... Vielleicht ist er der Vater von ihr...? Müsig, darüber zu spekulieren...

Nein das definitiv nicht sie kannte ihn nicht.

Ich denke sie wollte mich bremsen weil ich so im blutrausch war aber trotzallem frag ich mich ob was dran sein könnte an dem was sie sagte.

klar könnt ihr kaum ne richtige antwort liefern aber vielelicht fällt jemandem etwas ein was ich übersehen habe oder wie auch immer.

0
@menthis

Na ja, jemanden davon abzuhalten, etwas unbedachtes zu tun, indem man ihm seine "Liebe gesteht", ist irgendwie schon ziemlich "blond"... :-)

0

Ich denke sie wollte Dich einfach abhalten. Sie wollte nicht das ihrem Kumpel etwas passiert. Und das er halt kein mist baut..

Riesiges Problem wegen Freundin?

Also Folgendes, ich war von gestern auf heute bei meiner besten Freundin übernacht und sie hatte dann mega Stress mit ihrer Mum. Daraufhin sind wir dann so um 16 Uhr zu ihrem bestem Freund mit dem Fahrrad gefahren (der wohnt 12 Kilometer von ihr weg). Irgendwann um 22 Uhr hat meine Freundin dann ne Nachricht von ihrer Mum bekommen (sie hatte kein Internet), dass wir um 19:30 daheim sein sollen. Das haben wir dann halt total verpennt und waren dann erst um halb eins daheim bei ihr und haben uns schlafen gelegt, da ihre mum Gott sei Dank schon geschlafen hat. Daraufhin bekam meine Freundin noch eine Nachricht von ihrer mum, dass sie meine Eltern verständigen würde und sie mich abholen. Das ist aber nicht passiert und meine Eltern wissen es jetzt heute immer noch nicht. Das Problem ist nur, dass ihre mum jetzt dann von der Arbeit heim kommt. Was sollen wir jetzt machen? Meine Eltern würden total austicken wenn sie erfahren, dass wir um die Zeit noch draußen waren.

...zur Frage

Mum hat uns beim Sex erwischt! damn *-*

Hey Leute , Die mum meiner Freundin hat uns beim Sex erwischt .

Wir hatten Sex gehabt und dann kam die Mutter einfach rein ohne zu klopfen und hat uns nackt gesehen . Die Mutter hat gesagt : "Was macht ihr denn hier ?" und dann is sie rausgegangen . Meiner Freundin war das natürlich sehr peinlich und sie sagte , ich solle mich anziehen . Dann hab ich mit meiner Freundin erstmal 1 Stunde geredet , was wir machen sollen etc und sie meinte wir sollen uns entschuldigen gehen , was wir dann sofort gemacht haben , aber sie wollte gar nicht mit mir reden und hat gesagt ich solle nach Hause gehen .

Was soll ich tun ? Sie will nichtmal mit mir reden , konnte nichtmal entschuldigung sagen -

...zur Frage

Hilfe! Stress mit Familie meiner Freundin!

Guten Tag,

von meiner Freundin die Familie ist total Asozial! Ich habe angeblich das Türschloss vom Auto der Tante kaputt gemacht. Man bekommt den Schlüssel halt nicht rein. Jedoch hab ich ne Zeugin das es schon vorher kaputt war und ich durch die Beifahrertür rein muss. Hört sich jetzt an wie ein ding zwischen mir und die Tante meiner Freundin was es auch sein sollte aber - Sie haben mir mit Anwalt gedroht und ich hab nur Lachend gesagt das sie ihr Geld ruhig dafür verschwenden können und ich für den Schaden bestimmt nicht aufkomme. Danach durfte ich mir per Whatsapp diverse Drohungen und Beschimpfungen anhören. Wie z.B das ich nichts auf die Reihe bekomme. Dabei hab ich ne Ausbildung und nen Job wo ich gut verdiene und die Familie bezieht Hartz 4 haben 6 Kinder und schaffen es obwohl sie den ganzen Tag zu hause sind nicht mal ihre Putze auf zu räumen. Nach dem Stress ruft meine Freundin mich Heulend an das sie mit ihrer Tante Stress hatte obwohl sie sagte das sie damit nichts zu tun haben will. Die Tante hat sie und mich vor hier die ganze Zeit beschimpft und da hat meine Freundin gesagt das die Tante für sie gestorben ist! Danach hat die Tante ihren Kaffee genommen (Lauwarm) und hat ihr den ins Gesicht gekippt und ist danach aus der Wohnung. Danach hat die Mutter von meiner Freundin meine Freundin erzählt das sie so nicht mit ihrer Tante reden soll! Wie Assi ist das?! Jetzt will die Tante 200 Km von hier weg ziehen sowie die Mutter von meiner Freundin auch. Weil meine Freundin nicht mit will (17), will sie morgen zum Jugendamt.... Die lasen meine Freundin nicht in Ruhe. Ich kann nicht hin fahren weil ich am Arbeiten bin und außerdem würde ich da nur austicken! Ich hab überlegt die Polizei hin zu schicken oder direkt das Jugendamt an zu rufen. Meine Freundin will das nicht aber ich hab Angst das dort noch schlimmeres passiert!

...zur Frage

Darf mir meine mum aus dem fenster gucken verbieten?

heyy, ich stand heute abend an dem fenster und hab rausgeguckt dann hat meine mum mich aufgefordert von dem fenster zu gehen da ich "angeblich" mich umbringen will, ich war am handy und wollte mich nicht umbringen,ich bin auch nicht depri. Hab den letzten tag bei ner freundin geschlafen und bin voll gut drauf. Sie drohte mir mit Feuerwehr obwohl ich ihr mehrmals ruhig sagte das ich mich niemals umbringen würde... also darf sie mir das verbieten?

...zur Frage

Entwickelt meine Affäre jetzt doch noch langsam Gefühle für mich?

Hallo liebe Community ...

im Jahr 2015 habe ich auf Arbeit einen Mann kennengelernt der mich von Anfang an interessiert hat und für den ich bis heute starke Gefühle habe. Als ich gekündigt habe, habe ich mich dazu entschlossen ihm meine Gefühle zu gestehen, was ziemlich in die Hose ging und ich das endlosen Herzschmerz hatte. Er meinte es täte ihm leid aber er hätte nichts für mich empfunden.1,5 Jahre später hat er sich bei mir auf Facebook gemeldet und hat seinen Wunsch ausgesprochen mit mir sex haben zu wollen. Ich konte nicht glauben, dass er sich bei mir gemeldet hat und musste direkt weinen, weil ich nie aufgehört habe ihn zu mögen und zu lieben. Wir haben telefoniert und bisschen gequatscht, daraufhin hätten wir Telefonsex was mir persönlich etwas unangenehm war. Habe ich trotzdem mitgemacht. Am nächsten Tag schrieb er mir Er könnte das nicht und er hätte ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber mit der er eine Beziehung seit 1,5 Jahren führt und kürzlich mit ihr bei mir um die Ecke zusammengezogen sind. Danach kam erstmal nichts mehr. Wir sehen uns fast jeden Tag weil er im Supermarkt hier in der Nähe arbeitet wo ich fast täglich meine frischen Sachen einkaufen gehe. Im einem Raum im Supermarkt ist es tatsächlich zum ersten intimen Kontakt gekommen was sehr riskant war aber beide es sehr wollten. Letztendlich sind wir uns 6 mal näher gekommen und das 5 mal war sehr intensiv und er hat mich sogar geküsst beim sex obwohl er es die anderen Male vermieden hat, er wollte sich nicht dass ich ihm streichle oder küsse auf dem Mund. Nachdem wir fertig waren hat er mir gesagt Denk dir nichts bei dem Kuss obwohl der Kuss sehr leidenschaftlich war und er es genossen hat mich dann zu küssen. Er verhält sich seitdem komisch im Sinne von er Guckt mich liebevoll an und was mich zum nachdenken gebracht ist dass er mir gestern geschrieben hat auf Instagram und meinte Was geht ich sagte ihm dass ich zuhause wäre und er ok .. ich meinte ob alles gut wäre und er meinte ja .. er sagte er hätte einfach nur so geschrieben und ich fragte ihn ob er alleine zuhause wäre .. er meinte ja und dann habe ich nochmal gefragt .. und dann schreibst du einfach nur so ? .. er ja ... ich meinte wenn du kein Sex willst warum schreibst du mir dann und fragte ihn ob ich vorbei gehen soll? dachte er will nur Sex von mir und es ist nicht seine Art zu schreiben wenn er kein Sex will weil ich ihm ja eig egal bin denke ich mal... ich war letztendlich da es war ne schnelle Nummer und fertig. Er küsst mich mittlerweile und das Verhältnis zwischen uns ist lockerer geworden was gut ist. Bevor ich gegangen bin habe ich ihm gefragt .. Hätte ich nicht gesagt ob ich vorbei kommen soll, hättest du fragt ich soll vorbei kommen? Und er meinte nö! Hat er mich vermisst eventuell ? Entwickelt er jetzt doch noch Gefühle für mich ? Ich werde sowieso nicht das Gefühl los dass er unglücklich in seiner Beziehung ist und meine Nähe ab und zu braucht. Ich und er sind beide 22.

...zur Frage

Freundin trifft sich mit anderen und lügt?

Ich stehe momentan in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin und sie sagte mir das sie sich am Samstag (also heute) mit ihrer Freundin trifft. Allerdings habe ich durch ihren Bruder erfahren das noch 2 andere Jungs dabei sind. Sie ist meine erste Freundin und ich bin mir nicht sonderlich sicher ob ich ihr Vertrauen soll weil sie hat mir nichts davon erzählt und sagte mir auch das sie sich nicht mit anderen trifft. Sie hat mir auch immer gesagt das es nur gute "freunde" sind wenn wir über andere Jungs gesprochen haben. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher. Was haltet ihr davon? Geht sie eventuell fremd? Wie soll ich handeln? Soll ich sie ignorieren? Ich mache mir Sorgen..

(Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?