Frau hat mir den Kopf verdreht ist da mehr zwischen Ihr und mir?

4 Antworten

Hallo :-)
Ich finde das hört sich aufjedenfall schonmal alles sehr gut an..
Darf man fragen in welchem Verhältnis Ihr steht.? Seht ihr euch regelmäßig, wohnt ich weit voneinander entfernt, gemeinsamer Freundeskreis? (wahrscheinlich nicht wenn du schreibst du musst zu ihr fahren (länger? ) Wielange kennt ihr euch schon und so. Das wäre nochmal interessant zu wissen.
Ansonsten würde ich wie bereits geschrieben tippen das da mehr interesse besteht.
Alles Gute Android27

Vielen Dank fürs Lesen!:)

Wir waren mal Arbeitskollegen sie wurde damals gekündigt (ich brach weinend zusammen) 3 Monate später kündigte ich und der Kontakt hält bis heute regelmäßig an seit 2 1/2 Jahren :) Ja wenn es die Arbeit zulässt sehen wir uns regelmäßig (beruht von beiden Seiten es frägt nicht nur einer) sie wohnt ca 20 Km von mir entfernt also nicht tragisch :) 

0

Das is ja schonmal ne Zeit. Dann würde ich mal klären wie es ausschaut. Wenn sie dich nur als guten Freund sieht is das natürlich eher bescheiden. Aber so wie du das Verhalten beschreibst denke ich mal positiv. 😉 hatte einer von euch ne Beziehung in der Zwischenzeit.?

0

Ja das verwirrt mich alles ein bisschen :D Der Haken kommt jetz sie ist eig vergeben und ich will sie nicht unbedingt ausspannen auch wenn man sagt in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt das macht man nicht :) sollte ich evtl nochmal mit ihr darüber reden?

0

Dein Text gibt viel Aufschluss (nicht) Ohne diese ist eine Antwort eher unmöglich

Ja ich weiß war definitiv keine Absicht mit dem Handy funktioniert das iwie nicht versuche es noch einmal neu :D sry

0

Wenn sie auch so denkt dann natürlich

Was möchtest Du wissen?