Frau hat mir den Kopf verdreht?

6 Antworten

Da muss jeder mal durch. ;) Ich war mit 19 total in eine Frau verliebt. Danach nie wieder. War eine schöne Erfahrung, auch wenn es unerfüllt blieb. Sie war nämlich meine Therapeutin. Wie schon jemand schrieb bleib erstmal ruhig. Momentan kannst du sowieso nicht viel machen. Es hat bei dir gefunkt, so viel steht fest. Da ich jetzt mal davon ausgehe das sie nicht auch in dich verliebt ist so gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du verkrümelst dich oder du unternimmst viel mit ihr und bist somit in ihrer Nähe. Oder Du machst Nägel mit Köpfen und machst dir bewusst das es eine unerfüllte Verliebtheit bleiben wird. 

Vor allem erstmal ruhig bleiben. Wenn sich dein Interesse am Geschlecht geändert hat ist das schon nicht einfach. Mache auch nichts um das Verhältnis zu deiner Freundin zu stören, sie kann nichts dafür. Einzige Lösung wäre abzuwarten ob die andere zu dir mehr feeling aufnehmen will. Echt schwierige Situation, es kann da keine einfache Lösung geben.

Das ist halt nen heikles Thema... Ich sprech da aus Erfahrung wenn ich sage, dass es für viele einfach unverständlich ist, dass jemand auf das gleiche Geschlecht steht...

Ich will ehrlich sein: du kannst damit alles kaputt machen... Aber bei Frauen wird das eh nicht sooo schlimm gesehen wie es bei Männern der Fall ist...

Wenn du denkst, dass du es nichtmehr aus hältst und deine Gefühle unbedingt raus müssen dann vertrau dich vllt erstmal deiner freundin an... Sie kennt dich ja schon länger und wird das eher verstehen und wenn das der Fall ist kann sie dir bestimmt auch helfen :)

Viel Glück!

LG Nico

darüber habe ich auch schon nachgedacht erstmal mit meiner Freundin darüber zu reden aber ich will sie da auch nicht mit rein ziehen.

0

Aber dafür sind Freunde doch da (denke ich zumindest) ^^

0

Könnten STeine schmilzen?!

Diese Frage "schwirrt mir schon seit einigen Tagen im Kopf"

...zur Frage

wie bekomme ich das aus dem Kopf?

vor vielen jahren hat mich meine frau mit einen anderen Mann betrogen(meinen damals besten freund)...dahinter gekommen bin ich erst nach jahren.........er hat sich verplappert ...... seit dieser zeit schwirrt er immer noch in meinen Kopf herum...habe meiner frau verziehen und uns hat diese Sache nicht geschadet,......aber ich habe immer wieder diese Vorstellung im kopf wie es damals gewesen sein muss,..und das macht mich irre,..ich dreh noch durch. was kann ich dagegen machen das es aufhört? auf gar keinen Fall werde ich mit ihm reden,..seit ca 8 jahren ist Funkstille und so soll es auch bleiben.

...zur Frage

Sexstellung bei der die Frau den Penis extra intensiv spürt?

Kennt ihr eine einfache Sexstellung (also für Anfänger) bei der die Frau den Penis noch intensiver spürt und tiefer in sich hat? PS: meine Freundin kommt relativ leicht doch ich will es für sie noch intensiver gestalten Danke schon mal in Vorraus!😌

...zur Frage

Wie soll ich mich bei ihr entschuldige?

Hey, ich hab seit 6 Monaten eine Freundin, sie ist 23 wohnt 150km weit weg und wir hatten sehr viel streit, weil ich sehr viele fehler gemacht habe die ich eingesehen habe(Ist meine erste beziehung), war sehr aufdringlich und eifersüchtig im chat. Haben morgen ein treffen ausgemacht wo wir mal darüber reden, sie meinte das es der letzte "große streit" war, wenn das nochmal vorkommt sollten wir es sein lassen, ich sehe das auch so. Nun wollte ich mich entschuldigen bei ihr, denn letztes mal hab ich mich auch entschuldigt aber irgendwie war das nicht genug, habe mich nur mit worten entschuldigt.

Habe im kopf ihr eine Rose zu kaufen und evtl. noch so einen kleinen teddy oder sowas und wenn wir uns dann treffen das ich auf die knie gehe und mich bei ihr entschuldige, kommt das gut oder was denken frauen bei so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?