Frau hat mich sitzen gelassen, soll ich ihr verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du diese Frau komplett vergessen. Breche den Kontakt ab und schreibe und telefoniere nicht mehr mit ihr.

Überlege einmal: Ihr kennt euch nur über das Telefon und über das Internet und sie hat nach 5 Monaten auf einmal Sehnsucht nach dir. Das wäre der erste Punkt der mich stutzig machen würde. Dann lässt sie dich wie einen Deppen stehen weil du auch noch mit anderen Leuten im Chat schreibst. Das ist schon mal der zweite Punkt. Und als letztes hat sie Angst das du sie betrügen könntest, obwohl ihr doch noch gar nicht zusammen seid bzw. ihr hattet euch zuvor noch nie persönlich getroffen. Das ist der dritte Punkt.

Bei so einer Frau solltest du die Beine in die Hand nehmen und so schnell und so weit laufen wie du nur kannst. Wie willst du mit so jemanden eine Beziehung führen? Am Anfang wäre es ja auch noch eine Fernbeziehung. Das könntest du komplett vergessen.

Ich weiß nicht was mit dieser Frau los ist, aber sie zeigt ein komplett unreifes Verhalten. Wenn man ein Problem hat, dann klärt man es mit demjenigen. Vor allem wenn dieser Mensch 500 Kilometer gefahren ist und nun darauf wartet, das man ihn abholt. Das was sie da stört oder aufgefallen ist, hätte sie mit dir in aller Ruhe im Laufe deines Aufenthaltes klären können. Offen, ehrlich, sachlich und von Mensch zu Mensch. Mit dieser Aktion hat sie gezeigt, das sie anscheinend nicht beziehungsfähig ist.

Also vergiss sie und breche den Kontakt komplett ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, dass du erstmal wieder Abstand von ihr suchst. Eine Reise über 500km ist schon ziemlich aufwendig und man muss sich da echt sicher sein & wenn sie einen dann noch im Stich lässt, kann das echt weh tun. Ich persönlich finde, dass ihr euch erst wieder annährend solltet. Denn wie ich das kenne, würde es dir selbst erstmal "weh tun" sie gehen zu lassen und wer weiß, ob sie wirklich die Wahrheit sagt. Wenn sie wirklich nochmal die Geduld hat so lange zu warten, denke ich nicht, dass sie dich verarschen will. 

Demzufolge finde ich deine Vorgehensweise ganz gut.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:09

Danke :) ich fahre nicht mehr zu ihr, sie hat mein Vertrauen missbraucht. Entweder kommt sie selbst oder kontakt Abbruch, weil ich einfach echt am Boden bin

1

Also ich als Frau sehe es so: Selbst wenn ich glauben würde der Mann schreibt mit mehreren, wenn er aber extra für mich 500 Kilometer fahren würde, hätte ich den Anstand bei diesem Treffen auch zu erscheinen. Ich würde ihm dann persönlich mein Problem erklären.Aber jemanden 500 Kilometer fahren lassen und dann nicht zu erscheinen finde ich sehr unreif von ihr. Schon aus Respekt hätte sie erscheinen müssen, auch wenn man sauer auf die Person ist. 

Ich weiß nicht wie sehr du sie magst aber falls es nächstes mal zu einem Treffen kommen sollte, solltet ihr euch mittig treffen, sodass ihr beide gleich viel fahren müsst, wenn sie das macht weißt du auch das es ihr ernst ist. Falls sie nicht erscheinen sollte und eine Ausrede bringt, schieße sie in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:15

Danke :) Ja hab die echt gern gehabt und ihr eine Menge anvertraut. Hab einfach seit der Aktion, so ein merkwürdiges Gefühl. Finde es schade dass sie nicht mal kam. Aber ich werde mal deinen Rat befolgen und mal schauen, ob sie kommt :). Wird aber wahrscheinlich dauern bis ich wieder klar denken kann. 1000 km zu fahren ohje war echt eine harte Lektion fürs Leben.

0
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:38

Ja sie hat mir mal erzählt, dass sie sich nicht hübsch findet, aber ich hab ihr immer gesagt sie wäre perfekt. Also sie ist 20 und ich 21

0
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:58

Ja ich hab ihr über eine Stunde, versucht klar zu machen, dass ich wirklich nichts gemacht habe und sie so gern sehen möchte. An das Telefon ging sie nicht, konnte ihr nur schreiben. Hat leider allles nichts gebracht, sie wollte mir einfach nicht glauben. Ich sagte ihr sogar, sie soll mir nur die kurz die Möglichkeit geben Sie zu sehen um ihr alles persönlich zu erklären, aber wollte sie nicht. War ja auch schon langsam spät so um 21:00 Uhr bin dann heim gefahren.

0
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 02:17

Ja sie sagt es tut ihr wirklich leid und sie wollte es alles nicht. Hatte einfach angst, dass ich nur das eine will. Sie sagt sie würde die Zeit wieder zurück drehen, aber das hilft mir ja leider nicht. Also woher sie das weiß, mit dem dass ich angeblich mit anderen schreib, wollte sie nicht sagen. Ich kann es nicht mal verstehen. Ihr muss doch klar sein, dass ich 500 km nicht nur wegen s** fahre,sondern weil sie mir wichtig war...

0

Du bist zu dieser Frau letztendlich 500 Kilometer gefahren und dann die gleiche Strecke auch noch zurück und es wäre selbst bei einem begründeten Verdacht dieser Frau gegen dich, zumindest dem Anstand geschuldet angebracht gewesen sozusagen vor Ort zu erscheinen. Allerdings war es wohl auch für die Frau eine besondere Situation gewesen, der sie zu diesem Zeitpunkt nicht gewachsen war und von daher käme nun folgende Lösung in Betracht. Nun ist die Frau dran zu dir zu kommen oder zumindest könntet ihr euch irgendwo auf halber Strecke treffen sofern Du natürlich noch interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh was für ein Kindergarten! Ganz ehrlich nach so einer Aktion würde ich den Kontakt komplett abbrechen... 1. Es kann ihr egal sein mit wem du noch schreibst, ihr seid nicht zusammen oder sonstiges 2. 500km gefahren und dann ne Absage zu bekommen ist sowas von mies
An ihrem Verhalten merkt man doch schon wie sie drauf ist, stell dir vor ihr kommt mal zusammen die wird ständig miese Sachen abziehen und danach wieder angekrochen kommen, weil sie überreagiert hat!?
Ist doch nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:05

Danke dir. :) Ja ist einfach extrem.. Bin einfach mal 1000 km am Stück gefahren. Weiß nicht mal, ob die mich nur verarscht.. Um ehrlich zu sein, will ich sie glaub nicht mal mehr sehen, egal ob 5 Monate geschrieben

0
Kommentar von GildaG
08.03.2016, 01:13

Ganz ehrlich du Armer.. Wer es nicht zu schätzen weiß, wie sehr du dich bemüht hast und wie lange du gefahren bist für den Mist der hat es doch gar nicht verdient eine 2 Chance zu bekommen. Und gern geschehen :)

0
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:20

:) du hast echt recht. Will sie einfach vergessen, aber leider hab ich die echt gern gehabt. Echt schade sowas.

0
Kommentar von GildaG
08.03.2016, 01:22

Kannst froh sein, dass es wenigstens noch am Anfang so gekommen ist. Jetzt weißt du eben wie die wirklich drauf ist..

0

Sie spielt spiele um sich interessant zu machen mehr nicht

einzige alternative ist das sie nicht weiß was sie will und daher angst vor verbindlichkeiten hat in beiden fällen vergiss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 500 km gefahren.
Wenn die was von dir möchte, sag ihr die soll zu dir kommen! Dann siehst du wie sie reagiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:02

Danke dir! :) Ja bin einfach am Boden zerstört.. 1000 km am Stück zu fahren, war echt nicht leicht... Ja ich fahre da ganz sicher nicht mehr hin. Mal sehen ob die kommt

0

Hast du jemals diese Frau auch live gesehen ? Oder per Webcam ? Hört sich entweder nach einer Frau mit vielen Komplexen an, oder nach einer Verarschung. Ich würde sie beim nächsten mal bitten ihren $§"$>% selber herzubewegen zu dir. Und nicht du zu Ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:06

Per Webcam ja aber live nicht, kam ja nicht zustande. Ich fahr da nicht mehr hin. Die soll entweder selber kommen oder mir den po küssen..

0
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:17

Vorallem weiß ich nicht mal, wie sie auf sowas kommt. Ist schon ein wenig krank

0
Kommentar von daswaszahlt
08.03.2016, 01:22

Den Gedanken hatte ich an dem Abend auch gehabt und wollte es ihr nur zeigen , aber irgendwie kann ich nicht so handeln, ich weiß nicht was mich davon abhält

0

Was möchtest Du wissen?