Frau hat mich betrogen - Heirat nur wegen Papieren

4 Antworten

Bitte sei so lieb und schicke diese Frau in die Wüste!! So wie ich den Text verstanden habe, versuchte sie nur über eine Heirat nach Deutschland zu kommen. Das sage ich als Frau!

Wenn du dich mit ihr triffst, schau das immer jemand mit dabei ist. Sie hat schon schwere Geschütze aufgefahren (Gewalt in der Ehe). Ich denke sie wird, sobald der Oktober sich nähert, wieder sehr freundlich zu dir werden...sie braucht ja die Verlängerung.

Kommt es zur Trennung, wird sie sehr wahrscheinlich abgeschoben. Doch das muss dich nicht kümmern. Ob es zu einer vorzeitigen Abschiebung kommt, das kann dir nur deine Anwältin sagen. Wenn ein extremer Härtefall vorliegt, warum nicht. Sie hat doch noch nicht die deutsche Staatsangehörigkeit!

Viel Glück, Mani

Aus welchem Land kommt Deine Frau?...Wie lange kanntet ihr Euch ?...damit Du beweisen kannst: Du hast Dir keine Frau gekauft, bist keine Scheinehe eingegangen, bedenke ihr habt einen Deal geschlossen..da kann der Schuß auch nach hinten gehn

Tja, mir scheint, dass du recht hast uns sie die Ehe nur erschlichen hat. Die Ehe "vollzogen" habt ihr wohl auch nicht. Und es scheint mir angeraten, diese auf dem schnellsten Wege zu lösen, damit nicht noch andere Konsequenzen auf dich zu kommen. Ich würde das Problem schnellstens mit einem Anwalt besprechen.

bis oktober darf sie bestimmt bleiben...aber ich denke nich länger =)