Eine Frau hat mich belästigt, was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist vom Geschlecht unabhängig, auch Frauen können pädophil sein, aber zieh besser keine voreiligen Schlüsse. Ich dachte auch mal, dass mich jemand in der Stadt bis zu meinem Haus verfolgt hat, dabei musste er einfach in die gleiche Richtung wie ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Geschichte gibt es keinen Hinweis, dass die Frau pädophil war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FooBar1 27.01.2016, 17:08

Maximal gestalkt. Aber auch das nicht.

0

Die Frau muß ja nicht pädophil gewesen sein. Fakt ist aber, dass sie dir Angst gemacht hat. Was sie von dir wollte oder bleibt offen.

Vielleicht war es nur ein Mißverständnis. Möglicherweise war sie auch verwirrt und du hast sie an jemand erinnert.......

Aber man muß schon aufpassen. Daß du abgehauen bist war nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, ist aber unwahrscheinlich. Man sagt eben, dass Männer eher pädophil sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?