Frau hat keine Einsicht und spricht oft von Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So was hatte ich auch mal. Die Frau hat nur sich selbst geliebt und musste immer im Vordergrund stehen. Ich habe sie zum Teufel geschickt, seit dem lebe ich ruhiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salvadore83
16.11.2015, 21:14

War sie den auch immer im Recht? Konnte Sie auch, außer nur DU bist schuld sagen?

0
16.11.2015, 21:26

Wie lange hast du das Spiel mit gemacht? Momentan ist es soweit, dass sie nur provoziert.

0

"beharrt" heißt das. Wenn jemand behaart ist, heißt das, er hat eine starke Körperbehaarung.

Wir könne dir nicht sagen, wieso deine Frau so ist. Nach Liebe klingt das jedenfalls wirklich nicht (mehr). War sie denn früher anders?

16.11.2015, 21:20

Also, sie war grundsätzlich immer Stur und verbissen in ihrer Meinung.
Seitdem das Baby da ist, wurde sie noch sturer, und möchte dass man nur nach ihrer Nase tanzt. Es sind immer die anderen die Fehler machen, nur Sie selbst nicht. Bei Streitigkeiten, kann Sie immer nur mir die Fehler geben. Warum? Das Wort Entschuldigung konnte sie in den ganzen 3 Jahren nicht sagen. Bei Streitigkeiten gebe ich immer wieder nach. Nun geht es zuweit. Drohungen hinsichtlich Unterhaltszahlungen sind einfach zuweit. Wir wollten zusammen ziehen in eine größere Wohnung die ich gekauft habe. Sie ist aber nicht bereit Miete zu zahlen, weil es nicht ihre Wohnung ist. Würde sich mit 100€ wenn überhaupt beteiligen.

0

Kann jemand die selben Erfahrungen teilen?

Was möchtest Du wissen?