Frau größer als Mann

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Beziehung stimmt gibt es wichtigere Dinge. Ich hatte mal ne Ex, die da Sorgen mit hatte... Wie gesagt: Ex ;oo)))

Ich (1,92, weibl.) habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer damit ein Problem haben, wenn die Frau größer ist).

0

Es sieht schon irgendwie "anders" aus und man guckt automatisch. Genau wie bei altersmäßig sehr unterschiedlichen Partnern. Aber, egal wie, es geht mich einen feuchten Kehricht an und vor allem muss sich das Paar damit wohlfühlen! Alles andere ist wurscht.

stimmt, eine frau sollte nicht größer sein als eine frau. verstehe das ganze so, dass du meinst, es sei merkwürdig, wenn die frau den mann "überragt" ich sehe das problem nicht, dafür überragt der mann die frau an einer ganz bestimmten stelle. wenn auch nicht viel aber entscheidend.

Darf Vermieter Partner verbieten?

Hallo!

Ich habe folgende Frage, dürfte mein Vermieter es mir verbieten,dass mein Partner zu mir zieht?

Ich Lebe in einer 41m² , 2 Raum Wohnung.

Bisher ist noch nichts spruchreif aber mich interessiert es einfach ob er das verbieten dürfte.

Mein Partner ist sowieso fast jeden Tag bei mir,daher haben wir überlegt ob er nicht einfach zu mir zieht (natürlich würde ich dem Vermieter bescheid geben)

Liebe Grüße Pia

...zur Frage

180cm ist klein?

Ich bin 18 Jahre alt, doch nur 180cm groß/klein! Meine Eltern haben diese Größe immer gelobt, doch auf der Straße komme ich mir kleinwüchsig vor!! Jede zweite Frau ist ist größer als ich!!

...zur Frage

Kann man eine Beziehung führen obwohl sie größer ist als er oder wäre das eurer meinung nach komisch?

...zur Frage

Wann ist eine Frau eine Frau?

Nachdem diese Frage vor kurzem über die Männer gestellt wurde, interessiert mich doch jetzt mal das Gegenteil.

Wie sieht das heutige Frauenbild so im Allgemeinen aus?

...zur Frage

Wirkt es komisch, wenn eine Frau größer und zugleich etwas schlanker ist als der Mann selbst?

Hallo,

Angenommen wiegt eine ( im "schlimmsten" Fall) 1,83 m große Frau so um die 60 kg. Ihr Freund dagegen ist 1,68 m groß, welcher allerdings etwa 68-70 kg wiegt.

Wie ihr oben seht ist hauptsächlich meine Frage, ob es komisch oder sogar schon irgendwie hässlich aussehen kann, wenn eine Frau so viel (wie im Beispiel) größer ist, als ihr Freund selbst.

Was würdet ihr über solch ein Paar persönlich denken, wenn ihr dies auf der Straße zufällig irgendwo seht?

...zur Frage

Welche dinge würdet ihr eurem partner niemals verzeihen?

Eure meinung interessiert mich gerade total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?