Frau glücklich machen Geschenke und Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, normalerweise sollte man sich liebe niemals mit Geschenken erkaufen. Wenn du ihr manschmal eine kleine Freude machst ist das natürlich schön! Einen Urlaub würde ich planen, indem du ihr sagst das sie sich einen gewissen Tag frei halten soll und dann buchst du die Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht pauschal einfach zu sagen. Dafür muss man den Charakter kennen. Blumen & so sind aber ein Anfang, Frauen freuen sich über sowas.. Oder einfach mal nach der Arbeit o.Ä. Abholen und zB in ein Café ein Eis essen usw.. Muss nicht immer teuer sein, denn ich denke bei sowas geht es um Aufmerksamkeit, welche nicht unbedingt in materieller Form gemeint ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie doch einfach in ein nettes Restaurant ein, danach geht ihr noch ein bisschen spazieren an einem schönen Ort und zuhause kannst du ja ein paar Kerzen anzünden und Rosenblätter verteilen! Sei kreativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest in einem Restaurant ein Tisch für euch beide schick machen und ihr vielleicht eine kette schenken oder ein besonderes Kleid das ihr mal gefallen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wir unseren Urlaub planen? Na wie wohl, wir reden darüber!

Das Leben kann doch so einfach sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?