Frau gesucht, wo inserieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metalflirt oder SchwarzesGlück ;)

Und lange Haare und Bart (und so lang er keine Kutte trägt) sind immer gut :p

Dankeschön. Treiben sich da auch ältere herum, oder nur Kiddies?

Bart ja, lange Haare nein ; )
Aber du hast recht.

0
@Fuchsma

Unterschiedlichen Alters, war da früher als Kiddie auch ;)

Und da waren auch einige Mitte bis Ende 20.

Aber bin da schon länger nicht aktiv, also weiß nicht, wie es dort aussieht.

0

Es gibt Singelbörsen für Metalheads. Eine davon wäre Metalflirt

Alter frag doch nicht auf gutefrage.net danach xD

Zum Schluss biste noch bei Schwiegertochter gesucht xD