Frau geht mir aus dem Weg?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja..vielleicht mag sie dich wirklich...möchte das aber trotzdem nicht durch ein Date oder gemeinsame Unternehmungen intensivieren! Mag sein,daß sie dir das nicht so direkt sagen will...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht befürchtet sie, dass Du ihre Verliebtheit bemerkt hast und sie nur eingeladen hast, um das auszunutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trügt deine Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie denn zugesagt, das Sie mit dir Kaffee trinken geht? Vielleicht ist sie sehr schüchtern oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, wenn man weder Dich, noch sie noch euch beide zusammen kennt und beurteilen kann!

Sprech Sie doch einfach mal drauf an... Frag sie mal, warum sie Dir aus dem Weg geht. Da kann man doch nichts mit falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Einladung (warum hast du sie eingeladen, nur weil sie eine Frau ist...?) hast du dich in die Friend-Zone katapultiert. Da du zudem nicht anziehend genug auf sie gewirkt hast, hat sie nun vollends das Interesse verloren. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satoshi123
08.07.2013, 10:42

Friend-Zone

Kleine Frage: Was fällt dir zum Begriff Pick-Up ein?

0
Kommentar von Sarina88
08.07.2013, 10:45

Wieso hat er sich in die "Friend-Zone" katapultiert, weil er sie zum Kaffee einlädt? Was ist das denn für eine Antwort?!

0

du warst ihr unsympathisch und will nicht weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher bist du dir ganz sicher da sie was von dir will?

Vielleicht bist du doch nicht ihr Typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?