Frau Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Anderes und zwar, 100%
Schnellkochtopf 0%
Teppichreiniger 0%
Staubsauger 0%
Bügeleisen 0%

9 Antworten

Anderes und zwar,

ich musste gerade echt schmunzeln > Meine Frau hat morgen Geburtstag und ich wollte gleich schon mal ein Geschenk kaufen

kauf ihr doch mal etwas, das wirklich NUR für sie bestimmt ist. einen massagegutschein von einem insitut, eine saunatageskarte, einen gutschein vom nagelstudio, friseurbesuch oder ähnliches...du kennst sie schließlich am besten

Goldfasan 09.07.2011, 13:49

fack, das wollte ich gar nicht, nein, das ist nix für sie, ka ich denke ich nehme blümchen, pflück ich kurz bei den nachbarn oder ich kauf ihr irgendwas unnützes kleines, was gut aussieht.....

0

du könntest ihr einen selbstgemachten gutschein für ein verwöhnwochenende schenken oder sie zu einem konzert einladen (oder kino,theater,....) und direkt danach in ein sehr gutes restaurant fahren...

Etwas nützliches zum Geburtstag? Wie wäre es mit einem neuen Schrubber?

Goldfasan 09.07.2011, 13:42

stimmt, das hatte ich vergessen mir ist auch so ad hoc der fachterminus nicht eingefallen

0
philellada 09.07.2011, 13:42

lol - auch nicht schlecht.

Ich hatte die Vorschläge erst gesehen, als ich runterscrollte zum Absenden.

0

Schenk ihr Duschgel und einen Strauss Blumen. Wer keine goldene Rolex will, ist selbst schuld

Anderes und zwar,

Halstuch - gibts in allen Größen und Qualitäten.

Anderes und zwar,

Lade sie doch ganz einfach mal ins Theater ein mit anschließendem Candyligthdiner.

Goldfasan 09.07.2011, 13:43

geht nicht, wegen balg

0
Maddy12 09.07.2011, 13:45
@Goldfasan

zeig ihr diesen kommentar von dir, dann hat sich der geburtstag für sie eh erledigt

0
Maddy12 09.07.2011, 13:50
@Goldfasan

deine frau findet euer kind auch nervend? also ich bin echt bald dafür das in deutschland der elternführerschein eingeführt wird. einigen sollte es echt verboten werden kinder zu bekommen. das kind tut mir nur unendlich leid, denn das muß mit solchen eltern leben

0
Seeteufel 09.07.2011, 13:51
@Goldfasan

Naja, von jemandem der sein Kind "Balg" nennt, kann man wohl kaum etwas anderes erwarten.

0
Anderes und zwar,

Schenk ihr ein neues Leben als Single-Frau ;-)

Goldfasan 09.07.2011, 13:45

das immer so antworten kommen müssen

0
Maddy12 09.07.2011, 13:47
@Goldfasan

stimme salviadivina voll zu und zu dir goldfasan , war erwartest du wenn du euer kind als BALG betitelst

0
Anderes und zwar,

Absolutes NoGo !!!!!!

Schenk ihr Blumen, Bücher, Bildbände - aber nichts Nützliches !!!!!!!

Anderes und zwar,

ein buch mit skulpturen eines skulpturisten,den sie mag (giacometti / rodin /michelangelo zb)

Was möchtest Du wissen?