Frau für mich Gewinnen,obwohl sie was mit einem anderen hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi 

Ein paar Fragen, vielleicht kann ich dir dann etwas helfen 

Was bist du für ein Typ ?
(Sportlich, Immer große fresse, Nett und hilfsbereit) 
 Sag die wahrheit und sag mir noch was zu dir 

Was für ein Typ ist die angehimmelte ? (Sportlich, Immer große fresse, Nett und hilfsbereit) 

Und was für ein Typ ist der, der dir im weg steht ?

(Sportlich, Immer große fresse, Nett und hilfsbereit) 

Meinst du es wirklich ernst mit Ihr ?

Wie lange kennt ihr euch?

Habt ihr Freundschaftlichen Kontakt?

Du sagtest das Geld keine Rolle spielt .

Mit solch einer Aussage solltest du aufpassen, weil das schnell so rüberkommen kann, das du sie kaufen willst oder mit Geld beeindrucken willst. Sowas sollte man nicht tun, weil Sie sich dann  vielleicht mehr in das Geld verliebt als dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bugattjhucky
19.09.2016, 20:07

Hey ,also erstmal danke für die antwort.

Ich bin ein Type ,der nicht sportlich ist allerdings bin ich auch nicht wirklich übergewichtig.

Ich hab keine große fresse ,es sei den jemand pöbelt mich an ,dann werde ich recht schnell "handgreiflich" ,ansonsten bin ich friedlich.

Zu Freundinnen /Freunden bin ich Nett ,sowie auch ehrlich, hilfsbereit auch ,aber ich bin kein "arschkriecher".

Der Typ ,mit dem Sie was hat ist :

Relativ Dünn

Hat selten eine große Fresse 

Nett ,wenn er will

Hilfsbereit eher nicht.

Ich kenne Sie jetzt seit 4 Wochen ,jedoch stehe ich mit ihr erst seit relativ kurzer Zeit im näheren Kontakt.Allerdings will ich direkt klar machen ,dass meine Beziehung zu Ihr nicht auf Freundschaftlicher Basis bestehen sollte.

Ich meine es ernst mit Ihr.

Das mit der Aussage ,dass Geld keine Rolle spielt ,sollte nicht sollte nich angeberisch rüberkommen.

Ich wollte damit nur ausdrücken ,dass es egal ist ,ich will ihr einfach einen schönen abend bereit.

0

Was möchtest Du wissen?