Frau für mich gewinnen. Aber wie? Oder doch lieber vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst eigentlich gar nichts falsch... Es ist eben so dass man Gefühle nicht erzwingen kann und die Mädels manchmal eben eher auf die BAD BOYS stehen. Da hilft nur, entweder einfach noch einen Vorstoß wagen und sich auch ausbitten OHNE das Anhängsel* Zu Schluss wird es irgendwann so laufen, dass weder er noch DU sie bekommen, sondern der lachende Dritte. Mach dich einfach mal frei von dieser, sehr wahrscheinlich unmöglichen Liebe und schau dich um, nach eine netten hübschen Freundin die solo ist und die dich so akzeptiert wie DU bist. Manchmal,wenn die "Angebeteten" merken, das man sich plötzlich doch anderweitig orientiert, wird man auf einmal interessant-das ist das uralte Spiel mit den Gefühlen.

Unternimm was, gehe au Events und Veranstaltungen, einfach raus, damit du auch jemand kennenlerne kannst. Das wird schon. Wenn es tatsächlich Bestimmung ist-kommt ihr ohnehin zusammen :))

Viel Glück und mach dich bitte FREI....dann ist es auch der beste Weg zu einer schönen Beziehung*

glG SAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAMNANG hat völlig recht - du kannst dich erst auf eine Beziehung einlassen, wenn du wirklich frei bist. Sowas ist natürlich immer leichter gesagt als getan, aber du solltest es dennoch versuchen.

Es ist wichtig, dass du auch allein nicht einsam bist, denn dann bist du bereit für eine Beziehung. Sich nach einer Freundin zu sehen, weil man eben nicht allein sein will oder kann, hat schließlich ein ganz anderes Fundament, ein eher wackeliges, wenn du mich fragst. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CalvinDiCaprio 30.03.2014, 17:34

Ich weiß du meinst. Danke :D

0

Ganz einfach Frauen nehmen immer das was am schlechtesten für sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CalvinDiCaprio 29.03.2014, 15:21

Stimmt...

0
SAMNANG 30.03.2014, 09:39
@Oledesign

was man tun kann? VERÄNDERN... ihr könnt es, jeder hat die Kraft und die Möglichkeiten das Leben in andere Bahnen zu lenken. Alles Gute 💗

0

Was möchtest Du wissen?