Frau fragt, ob sie jetzt einen Minuspunkt bei mir hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat für mich keinen Einfluss auf die Beziehung.

Ich würde das gar nicht einstufen. Du hast sie nach ihrer konkreten Meinung zu Fußball gefragt...darauf würde ich nicht auf dich als Person schließen. 

Anfänger...

Ist positiv. Sie kümmert sich um dich bzw. deine Interessen.

Unbedeutend, also neutral.

Denn Minuspunkte gibt es nicht im wirklichen Leben - höchstens hier auf GF...

Zwinkern ist immer gut. Interessen sind auch egal, um ehrlich zu sein. Mach mal so weiter:

Einen Minuspunkt gibt es dafür noch nicht, mal schauen. Jetzt weißt du aber, was in mir Leidenschaft hervorruft. Wie sieht es bei dir aus? Wofür hast du ein inneres Feuer? :)

Und dann lass sie mal erzählen...

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?