frau fragt nicht nach?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja die hat kein Interesse oder sie ist ein bisschen awkward.

Ich habe mal eine kennengelernt die hat nie was gefragt und sich dann aber beschwert als Ich keinen Kontakt mehr aufgenommen hab. Die wollte wohl nur irgendeinen den sie vollabern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich für jemand interessiert möchte man was über ihn erfahren. Wollte sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau auf diese Fragen nicht näher eingeht und selbst kein Interesse oder Neugierde zeigt - z.B. durch Rückfragen - solltest Du sie nicht weiter zutexten.

Wer kein Interesse hat, ist auch nicht neugierig und stellt auch keine Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat Sie kein Interesse an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergebene Mühe! Die will  nicht. Wäre sie interessiert, würde sie anders reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gleich davon ausgehen dass sie kein Interesse hat, ich selbst frag auch nicht immer gleich nach obwohl ich Vllt Interesse haben könnte. Schüchternheit wäre auch ein Grund ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt, dass sie kein interesse hat. Ich würde es einfach bei der nächsten versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint keine Interesse zu haben und will, dass du sie in Ruhe lässt. Da gibt es eigentlich nicht viel Interpretationsspielraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds dann lassen - klingt wie ein sehr langweiliger Dialog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?